Ist mir heute wie Schuppen von den Augen gefallen:
Die schweizer Eidgenossenschaft hat nun der UBS-Bank ein Hilfepaket von 70 Milliarden Schweizer Franken zukommen lassen. Die USA haben 700 Milliarden bezahlt - 10 mal mehr.
Die sind aber 300 Millionen Leute - die Schweizer sind nur 7 Millionen. Davon ist vielleicht ein drittel Erwerbstaetig.
D.h. jeder Steuern zahlender Schweizer hat 30'000 Franken seines verdienten Geldes den UBS-Idioxxx in den Arsxx geschoben. Nur weil diese raffgierigen Cocksucxxx ihren verdammten Hals nicht vollbekommen und alles den Bach runter geht.
Und das ganze hat nun nicht einmal ein Ende! Die beziehen weiterhin 2 -stellige Millionen Beitraege als Bonus. Das ist eine verdammte Schweinerei.
Sorry - musste raus. Und in Kanada hoert mir eh niemand zu...
Ja, genau desswegen ziehe ich im Januar nach Edmonton AB. Die dreissig tausend nehm ich natürlich grad mit! Die soll kein UBS-Idiot erhalten. Weiss natürlich nicht,wie`s in Kanada aussieht. Vielleicht muss ich das Geld ja dann irgendwann einem kanadischen Banker in seinen Wertesten schienben! Hoffentlich nicht!!
Da muss man sich dann doch sehr zusammen reissen und tief durchatmen, bevor man zum Massenmoerder wird. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis so ein Baenker umgelegt wird!