Bin ein absoluter Foren-Neuling. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir (mein Mann 42 Jahre, mein Sohn 11 Jahre und ich 39 Jahre) beabsichtigen nach New Brunswick auszuwandern. Noch sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir eine Einwanderungsagentur engagieren. Gibt es welche die man für New Brunswick empfehlen kann ?
Ber eine ist John Robinson ( nein nicht der auf der Insel) und der will um die 3500$
dann ist da noch Annette Landman )Immigration Consultant certified by the Canadian Society of Immigration Consultants (CSIC # M041960)). Zu finden unter http://www.canadaimmigrationjobs.com
soll Preislich etwas unter JR liegen.
Wenn iHrmal verraten wuerdet, in welchem Bereich ihr was sucht kann, man auch zum Teil bessere Auskunft geben.
Hallo Es schon beinahe unglaublich mit welcher Penetranz immer und immer wieder XXX ins Rennen geworfen wird. Mag sein das dieser feine Herr in der Vergangenheit einigen Leuten in Kanada geholfen hat. Nur sind diese Zeiten endgültig vorbei. Man darf die Machenschaften getrost als Betrug bezeichnen. Für alle die es immer noch nicht wahrhaben wollen, seien dieser Zeitungsartikel und Blogeintrag empfohlen. Außerdem sind aus den früheren 3.500 $ heutzutage runde 7.000 § geworden.
XXX
XXX
Also Hände weg.
Annette Landmann von canadaimigrationjobs.com ist eine supernette Frau und ein absolut vertrauenswürdiges Unternehmen. Kommunikation mit Ihr per e-mail ist schwierig, da vieles wohl in der Spam Box landet. Also wenn e-mail nach 1-2 Wochen noch nicht beantwortet ist, einmal kurz anrufen. Mit der Spam-Box scheint ein allgemeines Problem in Kanada zu sein. Auch bei vielen Firmen ist das so ???
Gruß Frank
Namen und Netzseiten entfernt, da nicht belegte Beschuldigungen, bei Interesse am Thema den Autor des Beitrags kontaktieren, das Moderatorenteam
bevor dieser schlechterzogene Frank hier auftauchte wurde Annette laengst genannt.
Zitat von Coyote.....
Der eine ist XXX ( nein nicht der auf der Insel) und der will um die 3500$