PREMIER Experience Do you want the Total Tower Experience but don’t have enough time? We are pleased to offer our PREMIER “Front of the Line” Experience. The PREMIER Experience includes access to the Look Out, Glass Floor and Sky Pod levels, The Height of Excellence movie and Himalamazon motion theatre ride*.
All Ages (applicable taxes included) $65
* Must be 107cm (42 inches) tall to ride
The PREMIER Experience provides front of the line elevation (one time use), front of the line access and multiple viewings/rides of attractions and a discount in the Retail Store.
The PREMIER Experience is subject to availability and change without notice. The PREMIER Experience can only be purchased onsite the day of your visit.
Meiner Meinung nach ist dieser 'Premier Experience'-Kram für D-Zugtouristen gemacht, die einen 'Canada in 7 days'-Trip gebucht haben, oder jemanden, der unbedingt an einem sonnigen Samstagabend hochwill, ohne Plattfüsse zu bekommen
Also ich war vorletzten Dienstag um kurz vor 10 (a.m.) da, es war bedeckt, aber trotzdem gute Fernsicht. Ich stand 5 Minuten an, vor mir waren 25 Leute. Das Sky Pod (450m) hatte ich eine halbe Stunde fast für mich alleine.
Also wer Zeit hat und die Stoßzeiten meidet, kann es sich getrost sparen.
Danke Jo, Wenn es in der Früh nicht so zugeht, dann passt alles. Wir würden gleich um 9:00 dort sein und hätten so ungefähr 2 Stunden Zeit. Da wäre es nicht sinnvoll 1-2 Stunden anzustehen.
Eine schöne Alternative ist meines Erachtens ein Abendessen im 360. Kostenlos gehts ohne Wartezeiten auf die Plattform, zuerst die Besichtigung der Platform und Glass Floor, danach schön gemütlich zu Abendessen - preislich ist dies allerdings der Höhe des Restaurants angepasst. Trotz allem ein unvergessliches Erlebnis, besonders wenn man das Dinner zeitlich geschickt geplant. Wir sind im Sommer gegen 18.30 Uhr hoch, hatten den Tisch für 20 Uhr reserviert und sind um 22 Uhr wieder runter, will sagen, bei strahlendem Sonnenschein oben angekommen, beim Abendessen den Sonnenuntergang bestaunt und satte 1 1/2 Umdrehungen gemacht. Schwindelig war es schon etwas - aber sicherlich lag es am Labatt und nicht an der Drehgeschwindigkeit des Restaurants. Anmerkung: der Sky Pod ist bei dieser Variante natürlich nicht included.
The CN Tower is open 364 days a year (closed on Christmas Day). Hours of Operation are adjusted seasonally. Please call (416) 86-TOWER to confirm the hours for the date of your visit.
Tower Hours General Access 9:00am - 10:00pm 9:00am - 10:30pm (Friday and Saturday)