ich bin die letzten Tage ausgiebig im Netz unterwegs und auf der Suche nach Infos zum Thema Kanada. Ich bin grad in den Endzügen meines Studiums und will dann erst mal was von der Welt sehn. Bin ernsthaft am überlegen für ein paar Monate nach Kanada zu gehn als work&travel. Hab jetzt gesehn, daß das wohl viele schon gemacht haben. Eigentlich ist ja Australien das w&t Eldorado, aber da war ich schon acht Wochen mit dem Rucksack unterwegs und ich würd gern was neues sehen. Bin begeistert von diesem umfangrechen Forum - und ich hab viele die letzten Tage besucht. Hier noch ein kleiner Tipp von mir: xxxx die Seite hat mir echt gut gefallen und bietet nen guten Überblick zum Thema Kanada. Falls ihr noch irgendwelche hilfreichen Tipps für mich habt oder Plätze wißt die man gesehen haben muß, bin ich für eure Tipps und Anregungen dankbar.
Liebe Grüße Tomson
Internetadresse entfernt, da Spamverdacht, falls die Info ernst gemeint war, bitte an einen Mod oder den Admin wenden, das Moderatorenteam
Ich habe mir ueberlegt, ob ich den Link loeschen soll. Es gibt bestimmt bessere URLs um Kanada zu entdecken.... und wenn jemand einen Flug buchen will und dazu Infos braucht, gibt es ja TheFlyingMoose hier.
Daher lasse ich die URL, sodass jeder, der sich eine Meinung bilden will, dies tun kann.
Optisch gesehen ist die Webseite gar nicht schlecht aufgebaut, so auf den ersten Blick. Banner oben ist eine Spiegelung, warscheinlich mit Adobe gemacht. Gefällt mir wirklich gut. Was mir aber nicht gefällt ist dieser indirekte Hinweis auf die eigene Homepage. Mensch "Tomson", der direkte ehrliche Weg seine Webseite zu bewerben wäre mit Sicherheit wesentlich besser hier angekommen. Ist doch kein Problem wenn jemand eine interessante Webseite hat und darauf aufmerksam machen möchte. Erst vor kurzem hat hier jemand der angeblich aus der Schweiz kommt mit Gewalt versucht seine Homepage uns schmackhaft zu machen. Ging auch in die Hose... Sorry for Kritik, aber das ist meine Meinung... "Lebe ehrlich...werde reich..."