Siehst Du, ich sagte doch Du bist in die falsche Ecke von CA gezogen!!
Bei uns ist strahlender Sonnenschein, aber windig. Naja man kann nicht alles im Leben haben. Du solltest auf alle Faelle schon mal die Schneefraese rausholen und nachtanken, wirst sie wohl in den naechsten Monaten oefter brauchen!!
Hier ein paar Bilder aus meinem Garten von heute morgen:
Gruss,
Jan
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schnee01.jpg
schnee02.jpg
schnee03.jpg
Zitat von AbflussbiberDas haben seine Nachbarn da hingebammelt! Seit sie ihn Nachts jodeln hörten(Zeh), sind sie davon überzeugt, dass er ein Batzi ist!
Zitat von Ralf30Jan kann doch nichts dafuer das er in dem Bundesland gelebt hat wo die Deutsche Elite herkommt. Alle anderen Bundeslaender, naja, .......!!
Naja.....wenn ich mal nen Fahnenmast im garten habe (muss ja erstmal nen Garten haben ), dann werde ich bestimmt auch die Hamburg-Fahne wehen lassen, ist nunmal meine Heimat.
War ja klar das die Fahne kommentiert wird, nicht aber Rustys Huette, in voller Handarbeit vom Chef (mir) selbst gezimmert. Naja, egal, also, Danke Hollywood, Du hast es gecheckt: Bayern war 38 Jahre lang meine Heimat und solange ich einen Deutschen Pass habe weht da auch die Bayerische Fahne in meinem Garten. Links und rechts von mir wehen ja auch Canadische....... ein bisserl Stolz darf man ja sein, oder?
By the way, es gab schon lustige Reaktionen auf die Fahne. Nachbarn die fragen was das fuer eine Fahne ist, Nachbarn die sich nicht trauen zu fragen, ohne Erfolg googeln und dann doch fragen, und die Dame die an der Tuer klopft und sagt sie muss jetzt mal stoppen da sie jeden Tag die Fahne sieht, sie sei Irmgard aus Muenchen, seit 25 Jahren in Canada und wohnt nur die Strasse runter.
Ach so, und eine bayerische Fahne heiist nicht unbedingt das ich CSU-Waehler bin (war). Ich habe z.B. auch einen Edmund Stoiber als Hamppelmann aus Holz, das war ein Abschiedsgeschenk meiner Kollegen........
Ne Arturo, off-topic ist schon OK, bin ja darin auch Spezailist. Sogar thread-hijacking geht klar fuer mich. Nur den Koenigstreuen CSU-Waehler habe ich nicht verkraftet.
Zitat von Ralf30Genau, das wohl schoenste Schloss der Welt!!
Neuschwanstein gibt es im Legoworld in Dänemark und in Japan... Kopien im Wettstreit des Grössenwahns. Wirklich schöne Schlösser findest du an der Loire zum Beispiel.
Gruss Artur
Legoland Deutschland hat auch eine Kopie!! Und ich denke Legoland USA wird wohl auch eine haben.