Hmmmm, meine Frau musste fuer die Nachbarn tanzen damit wir das Geld fuers Auswandern zusammenkriegen. Sie hat mich gefragt ob sie auch mit denen...... na ihr wisst schon, ich sagte es komme auf den Preis an und dann auch nur ein oder zweimal ganz kurz. Mann war das ein gezicke....
Ne, mir geht's ganz gut eigentlich. Habe vorher mit dem Snowblower meinen Namen in den Garten geschrieben, der Zeh ist auf dem Weg der Besserung und ans Leben ohne Kohle habe ich mich schon lange gewoehnt.......
also Schnee hin Schnee her,da habts schon eine Gelegenheit mit schneeschippen das Taschengeld aufzubessern.Oder als Alternative ein 44er Magnum Konto zulegen!
Ich bin schockiert. Und zwar, dass sich niemand darueber aufregt - ich find's schon den Gipfel. Wobei wir in der Schweiz bis 1976 Teile hatten (Appenzell) dort durften die Frauen nicht waehlen.
Na wenigstens ist es noch nicht zu einem Autothread mutiert.
Also ich versteh deinen Einwurf nicht,die Frauen haben schon gute 30 Jahre diese Rechte.Warum sollen wir uns da aufregen?Sehe den Zusammenhang nicht.Grüße
Das mit dem besser aussehen da hast recht aber obs die besseren Autofahrer sind bezweifele ich.Der Grund ist daß die Vergleiche immer nur Unfälle vergleicht und die Statistik ist falsch.Wenn mann,s richtig macht dann musst eine gewisse Anzahl Frauen und Männer in Bezug zu ihrer Km Leistung setzen und dann Vergleichen zu Unfällen setzen, da kommen dann ganz andere Zahlen heraus, als die die uns immer weiß gemacht werden.