Halloween steht vor der Tür. Habt ihr euer Haus geschmückt? Den Kürbis in eine gruselige Grimasse verwandelt? Den Süßigkeitenvorrat aufgerüstet? Schmeißt ihr eine Party? Oder sagt ihr euch, ich sch*** auf den Kommerz und Nachbars Kinder sind sowieso schon fett genug, die kriegen nix mehr.
showgirl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bilder 24.06.2006 017.jpg
Anbei 2 Photos die ich dieses Jahr in Cambridge geschossen habe. Es waren einige Firguren mehr als 2007,Vor lauter Figuren sieht man die Wiese nicht mehr. Hinter und neben dem Haus noch mehr Gespengster
Lobo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT3230.JPG
Pict3230.JPG
Zitat von LoboAnbei 2 Photos die ich dieses Jahr in Cambridge geschossen habe. Es waren einige Figuren mehr als 2007,Vor lauter Köpfen etc. sieht man die Wiese nicht mehr. Hinter und neben dem Haus noch mehr Geister.
Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe den Unterschied zwischen beiden Fotos gefunden (wie in der Hörzu).
Das Skelett, das im Baum bei China Beach V.I. im September hing, war entweder ein Überbleibsel von Halloween oder es war der ehemalige Liebhaber, der entsorgt wurde, aus der Serie: Man in Tree
hoffentlich jetzt ein 2 Photo richtig [attachment=0]PICT3228.JPG[/attachment][attachment=0].JPG[/attachment]
Lobo
PICT3228.JPG
coffee bean
HappyHal.jpg