Habe erst am Montag einen Sat-Receiver ueber ebay Canada von einem ebay-shop in Toronto ersteigert, wie immer per PayPal bezahlt. Ware wurde Mittwoch angeliefert. Schon richtig das viele Angebote aus den USA sind, aber auch innerhalb Canadas gibt's ein ganz gutes Angebot.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin.
Ich mache hier in DE ja auch immer as bei ebay. Mehr kaufen als verkaufen, aber ich werfe nichts mehr weg sondern stelle ALLES erstmal bei ebay ein.
Natürlich habe ich auch die canadische ebay-Seite schon unter die Lupe genommen. Das Angebot ist gegenüber den deutschen ebay-Seiten schon deutlich eingeschränkter. Besonders lustig wird´s im Auto-Bereich. Da glaubt man, das die Canadier ihre Autos niemals verkaufen... 90% der Angebote, besonders von Neufahrzeugen, kommen aus den USA.
Man muß allerdings auch sagen : 33Mio Canadier auf einer riesige Fläche... das scheint so gesehen eine andere Nummer zu sein mit ebay.
Zitat von hoxx Besonders lustig wird´s im Auto-Bereich. Da glaubt man, das die Canadier ihre Autos niemals verkaufen...
Moin hoxx,
ein verzweifelter Versuch auch das hier in einen Auto-Thread zu wandeln? Aber im ernst, Du liegst gar nicht so falsch. verglichen mit den Deutschen, faehrt der Canadier sein Auto laenger. Besonders in Zeiten wie jetzt, wo das Geld knapp ist, sagt der Canadier "geht schon noch 5 Jahre"...... Das Auto ist in erster Linie Fortbewegungsmittel und NICHT Satussymbol, kenne einige die ihr Auto wirklich so lange fahren bis er auseinander faellt.
Das ermoeglicht nebenbei auch sehr gute Schnaeppchen, man findet 20-30 Jahre alte Autos und Trucks (klassiker), die sind haeufig in erster Hand.