Wie sieht es eigentlich mit den Rechten fuer das candische Mapel Leaf Zeichen aus, darf das jeder benutzen.Oder muss man erst einen Antrag stellen wenn man das Zeichen verwenden will, zB um es auf Produkte zu drucken, etc.???
In zwei Jahren hab ich den schwarzen Pass, darf ich dann!?? Ich suche seit Tagen das Internet nach Copyright Law's fuer das Maple Leaf Zeichen ab, bis jetzt hab ich aber noch keine vernuenftige Antwort erhalten. Gibt es vieleicht eine Stelle wo man sich hinwenden kann??
Als erstes muss ich einen Antrag beim 'Treasury Board of Canada Secretariat' stellen. Da wird dann entschieden ob mein Produkt nicht gegen den guten Geschmack verstoesst. Wenn es fuer vertretbar empfunden wird, kann ich gegen eine gewisse Gebuehr das Recht erwerben das Maple Leaf auf das Produkt zu bringen. Ich denke da werde ich noch richtig Schwierigkeiten mit meinem Produkt bekommen!!
Das sind jetzt leider nur die gebrauchten Prototypen hier, aber ich hoffe Du kannst es sehen. Die Ashtrays gibt es Oval mit wahlweise Football- Hockey oder Soccer Stadium und in rund mit Baseball Stadium. Farben sind Rot, Blau Gruen und Gelb. Und mit dem Maple Leaf sehen sie halt weit besser aus als ohne.Die Legosteine sind voll spielbar, man kann damit riesige Tuerme bauen!! Die gibt es auch in den oben genannten Farben. Ich wollte das ganze jetzt mal probeweise bei E-Bay einstellen, hab mich aber noch nicht getraut. Und das war wohl auch besser so!! Naja ich werde weiter dran arbeiten.
Net uebel! Aber wenn Du das bedrucken willst oder Schriftverkehr fjuehrst, es heisst "Maple Leaf". "Leaf" wie "Blatt", nicht "leave" wie "verlassen"....... Ist immerhin das Nationalsymbol, man will ja keinem auf die Fuesse treten.........
Hast Recht Jan, ich weiss garnicht wie ich auf LEAVE gekommen bin, hab natuerlich gleich alles geaendert!!! Komme ich jetzt als Analphabet vor das Forumstribunal??