ich habe heute ein Jobangebot in Oakville bekommen und werde es wohl annehmen. Nun muss ich nach Oakville umziehen. Und sagte mir ne Frage in Forum zu stellen, vielleicht habt ihr paar tipps!
Ich bevorzuge roommate- bzw. basement-variante. Es sieht nicht so aus, dass Oakville nicht viele Angebote in diese Richtung hat! oder habt ihr geheimtipps
Mein Tipp waere, genug Geld mit nach Oakville zu nehmen, dann klappts auch mit dem 1-Zimmer WohnKlo. Oakville ist nicht grad die guenstigste Wohngegend. Zum pendeln nach Oakville waer mir Mississauga zu weit, ich bin da mit meinen 10 Minuten Anfahrtszeiten aber auch etwas verwoehnt.
Vielleicht kann Dein zukuenftiger Arbeitgeber eine Unterkunft besorgen? Die haben doch bestimmt Kontakte?
Mit dieser Seite hatte ich viel Erfolg als wir in der Hamilton Gegend noch dachten ein Haus mieten zu muesen.
Es sind zwar nicht viele Angebote gelistet aber ich hatte einfach eine Wanted Anzeige reingetan...und da haben sich sehr viele Vermieter gemeldet. Ein Versuch kann ja nie schaden
Hi, wir zahlen hier in Oakville fuer unsere 2 bedroom flat $900, wo hydro schon mit drin ist. Bis zur Go-Station sind es zu Fuss 10mins. Fuer eine 1 bedroom flat wirst du mit etwa $100 weniger rechnen muessen oder du suchst dir etwas noerdlich von der QEW da ist es auch preiswerter. Shared rooms und basements kann ich leider nichts sagen, aber sollte nicht ein grosses Problem sein durch das Sheridan College.