wenn du unter SucheEinwanderungshelfer, Einwanderungsberater oder Einwanderungsagentur eingibst, kommt da eine ganze Menge. Das Thema wurde hier wirklich schon sehr oft behandelt.
Es gibt Headhunter oder Einwanderungshelfer die von der Firma bezahlt wird die Dich einstellen will.Versuch solche zu finden. Alles andere finde ich persoenlich bullsh...!! Da kannst Du auch gleich die Kohle aus dem Fenster werfen, Du kannst es natuerlich auch an mich oder an Jan schicken. Nee,Spass beiseite. Gary Maier ( Speedline International) muss hier irgendwo im Forum rumschwirren, nimm mal Kontakt mit Ihm auf.
Solltest Du Infos benoetigen, schicke mir bitte PM mit Tel.Nr. Festnetz oder einen Skypekontakt.
Ich klaer Dich gern auf.
Gruß Dreiauge
Hi,
eine kurze Frage, auch wenn das nicht für mich bestimmt war. Was macht Gary nun genau ? Weil wenn ich auf seine Seite gehe lande ich bei einem Dachdecker ...
Gary ist Headhunter in Edmonton und arbeitet fuer verschiedene Firmen hier. Also er stellt den Kontakt zwischen Dir und dem zukuenftigen AG her, bereitet soweit alles vor, hilft Dir beim ausfuellen der Papiere und wenn Du hier landest.
Zitat von Ralf30Gary ist Headhunter in Edmonton und arbeitet fuer verschiedene Firmen hier. Also er stellt den Kontakt zwischen Dir und dem zukuenftigen AG her, bereitet soweit alles vor, hilft Dir beim ausfuellen der Papiere und wenn Du hier landest.
Hi Ralf,
danke für die schnelle Antwort. Für welchen Branchen arbeitet Er ?