ICH HABE BISHER KEINE FRAGEN ODER ENTSPRECHENDE ANTWORTEN FÜR MICH, ZUM THEMA HUNDEHALTUNG IN KANADA ENTDECKEN KÖNNEN.
ZUR ZEIT CRUISE ICH MIT EINEM DEUTSCHEN TRUCKER AUS PORTAGE LA PRAIRIE DURCH DIE STAATEN; JETZT BLIEBEN WIR DOCH BEI EINEM BESTIMMTEN THEMA HIER HÄNGEN.... DOGGYS
ICH HABE AUCH EINEN DURCH DIE PRESSE VON MANITOBA GEHENDEN BERICHT GELESEN, DASS ES IN KANADA NICHT ERLAUBT IST MEHR ALS 2 HUNDE ZU HALTEN ?!
WAS IST DENN MIT HUNDEZÜCHTERN ? ODER MIT DEN LEUTEN DIE EINE ZUCHT AUFBAUEN WOLLEN ? WER KANN MIR HIER WEITERE TIPPS UND HINWEISE GEBEN... UND BITTE SERIÖSE ANTWORTEN.... NICHT SOWAS WIE ... "KINDERSATZ" ODER SONSTIGES BITTE....
Und: ich hätte ja gesagt, dass deine Caps-lock Taste klemmt. Aber da ja extra am Ende ein "ß" steht muss man ja vermuten du schreibst absichlich in unhöflichen/unleserlichen Großbuchstaben. Bitte nicht mehr, danke
Hi, die Frage der Hundehaltung ist auf kommunaler Ebene (Municipality) geregelt. Dort gibt es sogenannte "bylaws" - also immer bei der Gemeinde erkundigen in der man die Hunde zuechten moechte. Hier mal als Beispiel fuer die Rural Municipality of Ste. Anne in der wir leben: http://www.rmofsteanne.com/index...emid=36&mnuid=3 Gruss TomW
Zitat von toronto07 Wäre ja noch schöner wenn der Staat einem verbietet mehr als 2 Hunde, Katzen oder Meerschweinchen zu halten. Sozialismus gibt es in CA doch nur im Gesundheitswesen, oder sehe ich das falsch.
Der Staat nicht aber wie Tom schon richtig sagte die City und Counties schreiben einem teilweise schon vor wieviele Hunde und Katzen erlaubt sind. Und da ist Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich.
Zitat von eldooderinogoogle ist wie immer dein Freund, der erste Link hat wohl nach Provinzen sortiert die entsprechencen Gesetze...
Und: ich hätte ja gesagt, dass deine Caps-lock Taste klemmt. Aber da ja extra am Ende ein "ß" steht muss man ja vermuten du schreibst absichlich in unhöflichen/unleserlichen Großbuchstaben. Bitte nicht mehr, danke
Eldo.... was bist du so unfreundlich ? Du bist doch wohl nicht Canadien ?
Da wären sicher noch ein paar arbeitlose, anabolgetunte Radsportler aufzutreiben, die demnächst am Schlitten trainieren können. Ob "Schlittenradler" in die NOC List eingetragen werden?