Ich moechte denjenigen ganz herzlich Danke sagen, die uns hier in dem Forum unterstuezt haben und auf unsere Fragen geantwortet haben. Wir sind jetzt seit dem 8.Oktober in Bragg Creek, Alberta und fuehlen uns pudelwohl. Die Kinder sind seit dem zweiten Tag in der SChule und auch ich arbiete scon seit dem zweiten Tag in CND. Meine Frau hat im gleichen Ort schon eine super Arbeitsstelle gefunden. alles hat problemlos geklappt. Haus, Auto, Container, Arbeit.... alles bestens geklappt und das gerade mal innerhalb von 3 Wochen!!!! It's paradise out here..... Wir wollen nicht mehr weg- Beste Gruesse Rudi
herzlich willkommen in Canada und alles Gute fuer Eure Zukunft! Mit welchem Permit seid Ihr hier? Ich freue mich dass alles so gut geklappt hat fuer Euch!
Hallo Rudi, ist ja super das ihr es geschafft habt. Das gibt uns , die wir noch warten müssen neue Hoffnung eines Tages auch sagen zu können: -endlich haben wir es geschafft-. Man hoffentlich dauert das nicht so lang!!!!!!!!!!!!!
Wir waren jetzt erstmal (durch Umzug) vom Internet getrennt, sind jatzt aber wieder online. Gerne helfen wir auch den Auswanderwilligen bei Ihren Fragen. Vielen Dank auch fuer die lieben Glueckwuensche!!!!
Ist denn jemand aus der Gegend von Bragg Creek/Redwood Meadows, AB????
Zitat von rudimbWir waren jetzt erstmal (durch Umzug) vom Internet getrennt, sind jatzt aber wieder online. Gerne helfen wir auch den Auswanderwilligen bei Ihren Fragen. Vielen Dank auch fuer die lieben Glueckwuensche!!!!
Ist denn jemand aus der Gegend von Bragg Creek/Redwood Meadows, AB????
Beste Gruesse Rudi and family
Wir sind in Calgary - aber fuer kanadische Verhaeltnisse ist das ja gerade um die Ecke. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, koennt ir euch auch gerne direkt per mail melden. Herzlichen Glueckwunsch fuer einen guten Start. Frank