Hi Leute da geht man zur arbeit und wird zum chef zitiert der einen sagt das man hier nicht mehr arbeitet pech nun ist die wirtschaftskrise entgültig in österreich angekommen Eine positive sache hat das ganze der auswanderung steht nichts mehr im weg lg
Oh das tut mir leid. Ja da ist keiner vor sicher. Wer weiss was noch so alles auf uns zukommt. Bei deiner Auswanderung viel Glück und halt die Ohren steiff. Wird schon.
hi hannes, laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Wir haben hier schon ganz andere Sachen überstanden. Macht euch trotsdem einen schönen Abend, es ist schlieslich Halloween.
Mein Beileid! Bei mir ist der Umsatz um über 50% eingebrochen, dass kommt so ziemlich auf das Gleiche raus! Ich fahre noch gerade kostendeckend. So habe ich ebenfalls mehr Zeit mich auf unsere Ziele zu konzentrieren.
Auch von mir Beileid fuer den verlorenen Job........
Nimm es sportlich und seh es als Lehrstunde fuer's Leben an, egal ob Du in Oesterreich, Canada oder irgendwo anders bist, es wird Dir in den naechsten 40 Jahren hoechstwahrscheinlich wieder passieren. Verwende Deine Zeit und Energie was neues anzupacken, nicht um den alten Job nachzutrauern, das bringt nichts.