hi alle! vorweg sei erwähnt, ich bin schreibfaul, aber nach so vielen jahren des mithörens & geisterschreibens in kanadaforen, juckt es in den fingern selbst mal was zu schreiben. wie kommt s? ich sitze regelmäßig neben einem langjährigen forenmitglied, das mir immer mal wieder beiträge anderer vorliest und dem ich ab und an beim senf dazugeben behilflich bin. häufig interessantes - machmal nerviges, je nach beitrag, oder war es häufig nerviges und machmal interessantes - ich weiß nich mehr? egal!
aber wie kommt es nun zum forennamen __cleaning wu man__? es ist einer meiner absoluten lieblingsfilme mit steve martin und rachel ward. __dead men don't wear plaid__. ein klassiker der unterhaltungsbranche. steve martin rastet regelmäßig aus, bei dem wort __cleaning woman__ aufgrund einer psychose. so ähnlich verhält es sich bei mir bei dem wort __kanadaforum__. wie behandelt man psychosen? richtig, man stellt sich dem problem - und da bin ich! (in guter gesellschaft? joe???)
alter 48, seit ende mai 2008 in canada, mit der ganzen familie aus hamburch. peng!
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cnnfallenrice.jpg