Hat es eine besondere Bewandtnis das gerade jede Menge uralte Themen plötzlich wiederbelebt werden? Haben wir nichts Neues zu besprechen? Die Schließung Tempelhofs? Steigende Energiepreise trotz fallender Ölpreise? (Ein Evergreen sozusagen) Neue Geisteskrankheiten im Einwanderungs- oder Arbeitsmarkt... Irgend sowas in dieser Art. Ok, ich geb Euch was zum spielen... Die Beaver-Live-Cam ist nun exclusiv für Euch 5 Minuten im Netz erreichbar. Beaver@work sozusagen. Alle die Schweinkram oder Exhibitionismus erwarten muss ich aber enttäuschen Die Kamera ist steuerbar.
Na, dein Nickname brachte mich jetzt doch auf die Idee, den Cartoon zu posten. Ansonsten war gerade Halloween, da gibt's auch einen neuen Thread.
ps: Bist nicht der einzige, der am Wochenende (trotz guten Wetters) noch etwas arbeiten muss.
[attachment=0]shaving-beaver.jpg[/attachment]
Wayfarer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
shaving-beaver.jpg
Tja beaver, das hat man davon wenn man nach was neuen fragt.... hehehehe
Habe auch noch einen!
Gruss,
Jan
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
beaver.jpg