....und wieder einmal habe ich eine frage, die ich ins forum werfe und hoffe, dass jemand etwas damit anfangen kann und mich schlau machen kann...
nach inszwischen geschlagenen 22 monaten wartezeit, dass sich etwas bewegt mit meinem antrag, habe ich gestern ein schreiben von der botschaft erhalten. in dem waren 2 formulare. von dem einen formular habe ich hier schon gehört, in dem es heisst, ob weiterhin noch interesse besteht an eine einreise nach canada. der 2. brief hat mich doch etwas irritiert. in dem sollte ich 10 jahre rückwirkend beschreiben, was ich beruflich gemacht habe, mit noc-nummer, von wann bis wann gearbeitet als was. wurde doch alles schon angegeben mit dem antrag----vor 2 jahren**
hat jemand eine ahnung, oder hat solch ein schreiben auch erhalten und kann mir erklären, was das denn soll?
ich wurde nicht dazu aufgefordert, meine sämtlichen dokumente, zeugnisse und alles, was dazu gehört, einzusenden. nur die aufforderung, anzusagen, wie lange ich mit welcher berufsbezeichnung und noc- nummer in den letzten 10 jahren gearbeitet habe.....ohne nachweise und nichts..... verstehe ich nicht.
wir brauchen nicht zu verstehen, was die wollen : - )))
du sollst nur machen was die fordern
so einfach kann das leben sein
Eigentlich schon ... aber bei meinem PR-Antrag (Ehemann einer Kanadierin) fragen die was wir in der Hochzeitsnacht gemacht haben .. da fragt man sich schon warum das jemand wissen will und vorallem warum man dann nur eine Zeile hat für die Antwort !!
Zitat von kraut....Eigentlich schon ... aber bei meinem PR-Antrag (Ehemann einer Kanadierin) fragen die was wir in der Hochzeitsnacht gemacht haben kraut
Klar wollen die wissen, ob ihr nur geheiratet habt, weil Frau Kanadierin ist und dann in der Hochzeitsnacht Karten gespielt habt......die haben Probleme....tztztz
Zitat von kraut .. da fragt man sich schon warum das jemand wissen will und vorallem warum man dann nur eine Zeile hat für die Antwort !!
kraut
Und wenn ihr wirklich das gemacht hat, was jedes sich liebende frisch verheiratete Paar in der Hochzeitsnacht gemacht hat, dann schreibe doch in der Zeile "Siehe Anhang" und schicke das 50 Seiten dicke Dokument mit.