Ich habe mich heute angemeldet und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen:
Ich heisse Silke, bin 23 ( wie's der Nick eigtl schon sagt) und kann mir meine Zukunft eigtl nur in (West)Kanada vorstellen. Dieses Land beschäftigt mich schon seit ca 10 Jahren.
Auswanderungspläne kann ich aber noch nicht schmieden, dafür ist die Zeit bei mir noch nicht reif Bin ausgebildete Bankkauffrau (ohne Berufserfahrung) und mache momentan mein Abitur fertig.
Zusammen mit meinem Bruder überlege ich schon seit geraumer Zeit, ob wir uns irgendwann trauen sollen, vielleicht ein Motel in Canada zu führen. Aber der Weg ist noch weit...
Ich begrüße dich ganz herzlich in dem Forum und wünsche dir viel Spaß ! Hier bist du genau richtig;alles sehr informativ und echt nette und hilfsbereite Leutchen triffst du hier ! Tschau Kerstin
Ich begrüße dich ganz herzlich in dem Forum und wünsche dir viel Spaß ! Hier bist du genau richtig;alles sehr informativ und echt nette und hilfsbereite Leutchen triffst du hier ! Tschau Kerstin
Sprich nicht zu vorschnell, du bist doch auch erst seit 3 Tagen hier angemeldet
Hi Silke, auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum!!! Nehmt Euch Zeit und sammelt alle Informationen und Ihr werdet sehen , eines Tages seid Ihr hier!!! Vieleicht schneller als Ihr denken.
herzlich Wilkommen.....menno immer diese Tastatur vom Laptop....willllllllkommen. So jetzt habe ich genügend lllllllll´s. Jaja....lustig ist´s hier bestimmt...ne aber echt jetzt....wenn es um die Wurst geht und du ernste Fragen hast, dann wird dir hier irgendwie schon geholfen...sind ja nicht alle etwas bluna....lol
...und hör nicht auf Kai-Uwe ! Wir sind hier alle "bluna" , glaub´s mir.
Und wenn Du/Ihr es ernst meint, und es nicht nur mal eben "so ´ne Idee" und dahingeplaudert ist, dann kann ich Dir nur eines empfehlen :
Sparen, Urlaub buchen, nach Canada fliegen ! Warum ? Weil Du da entweder merkst : nä, geht nicht, will ich nicht, alles doof Oder : mann is dat geil hier Und dann fass es an, warte nicht bis Du 45 bist.
Und wenn Du/Ihr es ernst meint, und es nicht nur mal eben "so ´ne Idee" und dahingeplaudert ist, dann kann ich Dir nur eines empfehlen :
Sparen, Urlaub buchen, nach Canada fliegen ! Warum ? Weil Du da entweder merkst : nä, geht nicht, will ich nicht, alles doof Oder : mann is dat geil hier Und dann fass es an, warte nicht bis Du 45 bist.
Das nenne ich Mut machen....danke dir hoxx Ich bin nämlich schon 40...habe also noch 5 Jahre.... Ne hoxx hat schon Recht....am Besten erst mal rüber zum Urlaub machen und schauen, aber auch gleich informieren dort...was wäre wenn und so.