So ein Schei... aber auch und ich dachte schon ich kann mir meinen Ford 650 mit so einem 'Pre-Ignition Catalytic Converter' bestellen. Wieder nichts, muss ich halt noch warten!!!
Genau!! Und die Wartezeit kann ich nutzen um mir das Geld fuer die naechste Tankrechnung zu sparen, oder zu warten bis jemand einen funktionierenden Converter auf den Markt bringt!!!
ich habe mir die Videos auch mal angesehen. na ja, und weil ich ja meinen Lex mit Schnaps fahre, da habe ich mir gedacht : "schnell mal bestellen bevor die alle ausverkauft sind"
Und dann will ich es versuchen : ich pisse in den Tank und los geht´s...
Na ja, das Ding kommt erst zu Weihnachten und um schon mal zu üben, das hier :
Hab das Teil schon drinn! Mann, war das einfach. Der Kleber war auch gleich dabei. Wobei ich mich jetzt frage, wie ich das Teil wieder aus dem Vergaser bekomme, wenn mal was sein sollte.
Egal - jetzt geh ich mal mit meinem Van (ja, der mit 32Liter Verbauch) eine Runde drehen. Hoffe nur, dass das Teil wirklich funktioniert. War schweine teuer. Damit haett ich mir ein paar Tankfuellungen kaufen koennen. Auf Anfrage per E-Mail, haben die mir geschrieben, dass der Van nun statt 32 Liter nur noch ca. 4-6 Liter brauchen sollte. Naja, wir werden sehen, ein bisschen skeptisch bin ich schon...
...hier ist mein Flux-Kompensator aus meinem Lexus. OK, ich gebe es zu, ich habe Euch bis jetzt belogen weil ich ja immer behauptet habe mein V8 liefe mit E85. Ich hatte die Befürchtung, wenn das erst rauskommt, das ich einen Flux drin habe, das mir die AUTOBILD dann die Hütte einrennt, aber Euch kann ich´s ja sagen, oder !?
Gruß
hoxx
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flux-kompensator.jpg