Ich habe die PR beantragt.Da meine frau mich sponsert ging alles sehr schnell.Jetzt habe ich ein schreiben bekommen das die Unterlagen und alles abgeschlossen wird im nächsten Interview.
jetzt meine Frage.War es denn das jetzt und bekommen ich denn die PR-Karte gleich überreicht oder wie geht das vonstatten???
Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber mal was anderes: Wo liegt eigentlich dieses "Quibec" genau? Ich glaube das da unser Joe aus diesem Forum auch mal hin wollte, bevor er sich auf die kanadische Metropole Seattle festgelegt hat Nichts für ungut!
Zitat von Jeff77Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber mal was anderes: Wo liegt eigentlich dieses "Quibec" genau? Ich glaube das da unser Joe aus diesem Forum auch mal hin wollte, bevor er sich auf die kanadische Metropole Seattle festgelegt hat Nichts für ungut!
Da liegst falsch Seattle ist die Hauptstadt des Bundesstates Washington und ist in den USA. Quebec ist eine Kanadische Provinz an der Ostküste am St Lorenz Strom gelegen!
Zitat von Jeff77Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber mal was anderes: Wo liegt eigentlich dieses "Quibec" genau? Ich glaube das da unser Joe aus diesem Forum auch mal hin wollte, bevor er sich auf die kanadische Metropole Seattle festgelegt hat Nichts für ungut!
Da liegst falsch Seattle ist die Hauptstadt des Bundesstates Washington und ist in den USA. Quebec ist eine Kanadische Provinz an der Ostküste am St Lorenz Strom gelegen!
Ich wusste doch das das irgendwo der Wurm drin ist... Bin mir aber nicht sicher, das Joe auch mitbekommen hat, das Seattle von den USA eingenommen wurde