Nachdem er etliche User aus dem Forum beleidigt und verleumdet hat möchte ich euch den Bizzelgott Goos vor und zur Diskusion stellen!
Goos wie er leibt und lebt.
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3975505a84aa001196619caa0
Eins vorab: das ist nur ein Grossmaul. Ich habe mich mal vor einem halben Jahr da angemeldet nachdem er ueber mich hergezogen hat. Bin mit anderem Nick in dieses Forum und habe ihn provoziert und in eine Diskussion verwickelt, da ging ihm nach 5 Minuten die Luft aus. Mehr als billige Faekalsprache hat er nicht drauf, argumentieren kann er nicht, eine komplette Null-Nummer. Darum laechel ich nur ueber ihn, ueber dieses "Forum" sowieso.
Nehmt es mir nicht übel, aber wir wollen hier nicht über andere Foren und/oder über deren Mitglieder herziehen. Ich weiß zwar, dass einige hier schon direkt betroffen sind, resp. waren - aber wir wollen hier doch nicht über diverse Foren hinweg mit Steinewerfen anfangen.
Ich habe diesen Thread hier geschlossen, da sowas nur ausarten kann - und das möchte ich vermeiden.