in irgendeinem Thread hatte jemand geschrieben das er ein Stellenangebot von Lafarge bekommen hat...ich find ihn leider nicht mehr(suche jetzt schon fast 2h).
Mein Mann wüsste gerne ob das über das Arbeitsamt oder Honsek Consulting läuft ? Und ob es stimmt das Lafarge alle kosten ubernimmt.
jepp die meinen wir....das haben wir auch schon alles ergoogelt...aber was ich eigentlich wissen wollte ist ob schon irgendwer erfahrung mit diesen Firmen hat oder was gehört hat über die.
Zitat von orlandaNa Lafarge ist sehr bekannt, gibt es auch in Deutschland. Ich kenne die Firma als Anbieter von z.b. Gipskarton / Innenausbau usw.
Hilft das was ?
Andrea
Lafarge ist einer der weltgrößten Konzerne, die im Bereich Bau- und Baumaterialien (Beton, Zement, Gips etc.) in allen Bereichen immer unter den ersten 3 weltweit steht. Der Konzern ist in Frankreich die absolute Nr. 1 und expandiert seit Jahren schneller als alle Konkurrenten. Ich habe zwischen 1996 und 2001 für Lafarge in Deutschland und Holland gearbeitet und bin in der Zeit mit meiner Familie 2x auf Firmenkosten umgezogen. Ob dies (komplette Kostenübernahme, Unterstützung bei der Wohnungssuche und ggfls. sogar Hilfe bei der Erlangung eines zinsgünstigen Darlehens) auch für Lafarge Kanada zutrifft kann ich leider nicht sagen.
@oORoLeXOo aha....dachte ich's mir doch...das da ein haken bei der Sache ist. Könntest du mir vielleicht etwas genaueres sagen....wenn nicht hier dann vielleicht als pm.