habe gerade dieses Forum gefunden und schon einiges Nützliches gelesen und mich direkt mal registriert.
Ich wohne seit dieser Woche in Mississauga, ON und werde die nächsten 6 Monate im herrlichen Kanada arbeiten. Leider hatte ich vor meinem Flug nicht allzu viel Zeit mir Reiseziele zusammenzustellen, bis auf das Bestellen von lonely planet Reiseführern hab ich nicht viel hinbekommen...
Für mich ist nur klar, ich MUSS wieder Skifahren und soviel unternehmen wie es die Arbeit zulässt.
Falls ihr Ontario genauer kennt, oder andere Ziele wisst die man unbedingt sehen sollte, würde ich mich über Vorschläge freuen.. , bin grad natürlich selber auf großer Suche
herzlich willkommen hier. Darf man fragen, was du in Mississauga arbeitest? Ich bin vor ner Woche aus der Nähe von Hamilton zurück gekommen, war aber nur für 10 Tage auf Besuch da. In 4 Monaten werde ich da aber dauerhaft hinziehen.
Wenn du Ski-Fanatiker bist, waere natuerlich Alberta oder BC die bessere Wahl. In Ontario ist Blue Mountain das beste Skirevier, bei Collingwood ca. 1 1/2h noerdlich von Mississauga. Etwas bescheidener ist das Revier am Hockley Valley. Im uebrigen gibt es viele kleinere Skihaenge rings um die GTA. Mt. Tremblant soll in Quebec recht gut sein, das waere eher was fuer den Urlaub. Ich denke mal, du suchst Abfahrt und nicht Cross-country?