Seid gestern kann ich nicht mehr ueber den in meinen Bookmarks gespeicherten Link ins Forum und wenn ich bei google die Seite suche und dann anklicke kommt nur 'Warning-The page cannot be found 404 Error'. Jetzt kann ich nur noch ueber meineE- Mailbox ins Forum und dann bin ich immer auf der Seite wo ich die neuen Beitraege nicht sehen kann. Kann mir jemand sagen was hier los ist, oder geht es nur mir so???
über topic.php?topic= ist dieses Forum erreichbar aber über http://www.thecanadian.de leider nicht. Ich habe dieses an den Admin eben weitergeleitet und hoffe es klappt bald wieder.
Danke , hoffentlich klappt es bald wieder. Wenn ich ueber topic.php?topic= ins Forum gehe und einen Beitrag anklicke und dann zurueck zur Startseite gehe, bin ich wieder auf dieser anderen Seite, wo ich die neuen Beitraege nicht sehen kann.
schreib die moderatoren (alle) und greywolf via pn an - sonst reagieren die nicht oder haben es auch nicht gelesen
moin maxim,
wie kannst du nur so von unseren Heiligen reden Wenn sie es noch nicht geleden haben, wuerden sie ihrer Buerde, die ihnen der deutsche Gesetzgeber auferlegt nicht nachkommen.