Ich bin 37 Jahre alt und arbeite seit 18 Jahren in der Gastronomie. In den letzten 6 Jahren hatte ich ein eigenes Hotel mit Restaurant, was ich an eine Familie im Januar 2008 abgegeben /Verkauft habe. Seitdem bewerbe ich mich ständig, und bekomme nur Absagen!! Man sagt mir immer so, durch die Blume, ich sei wohl zu alt. Geht`s noch?? Muß ich an mir zweifeln?? Habe mein Profil an einen Agenten gesendet, der Prüft ob ich eine Chance auf Visum/Job in Kanada habe. Oder bin ich wirklich zu alt??? Sollte ich am 14.11.2008 nach Magdeburg fahren zur Messe der ZAV??? Lohnt es sich??
Ich bin nicht vom Fach, doch in der Gastronomie werden immer Leute gesucht. Vermutlich musst Du aber unten anfangen, kannst Dich - dank Deines Fachwissens - schnell hocharbeiten.
Nur Mut, die Gastroprofis hier im Forum werdens Dir schon bestaetigen. In der Zwischenzeit einfach mal die Suche benutzen.
OK, ich bin ja eigentlich vom Fach,.... aber nur als Stammgast!! Ich glaube aber das zaehlt nicht. Erst mal Herzlich Willkommen hier Ines!! Nein , zu alt bist Du wirklich noch nicht, ich denke Du hast gute Chancen hier einen Job zu finden. Und wenn nicht kommst Du hier nach Edmonton und eroeffnst ein Restaurant mit Weissbier und Leberkaes und ich bin dann Dein bester Kunde, Versprochen!!!