ich bin neu hier im Forum. Grund meiner Anmeldung: Ich suche Gleichgesinnte, die auch auf der Suche nach einem Job in Canada sind, denn Unterstützung kann ja jeder brauchen und neue Leute kennenzulernen ist ja auch immer nett.
Zu mir: Ich bin 47 Jahre alt und von Beruf Personalsachbearbeiterin. Meine Englischkenntnisse habe ich gerade in einem Wirtschafts-Englisch Kurs mit Prüfung durch die Englische Handelskammer ( LCCI ) aufgefrischt. Dadurch ist mein Englisch zwar nicht perfekt, aber ich kann mich vernünftig verständigen. Ich möchte mich beruflich verändern und da das in Deutschland eher schwierig ist, habe ich mich ausführlich mit Canada beschäftigt und möchte zusammen mit meinem Freund in diesem schönen Land leben.
Dabei kommt es mir nicht darauf an in meinem gelernten Beruf zu arbeiten....ich bin offen für alles.
Die gängigen Jobbörsen forste ich ständig durch, leider bis jetzt noch nicht sehr erfolgreich. Wenn jemand hier im Forum von einem Job weiß, der vielleicht in keiner Jobbörse auftaucht, dann bin ich dankbar für diesen Hinweis. Aber auch jeder andere nette Nachricht ist willkommen.