Ich bitte einen Mod um kurze Benachrichtigung/Erklaerung, warum mein Beitrag vom 14.10 kommentarlos entfernt wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Beitrag in irgendeiner Weise gegen die Forumsregeln verstossen hat.
Ich wuerde es sehr begruessen wenn der Beitrag wieder eingestellt werden koennte - ansonsten muesste man den Eindruck bekommen dass in diesem Forum einfach willkuerlich zensiert wird.
Mit der Bitte um Aufklaerung!
Hone
------------------------------------------------ Verschoben ins Feedback Forum
Um welchen Beitrag handelt es sich denn? Ich habe hier zumindest keinen Thread gelöscht - und kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein anderer Moderator gemacht hat.
ich kann Dir leider nicht erklären was damit passiert ist, möglicherweise ist er in den unendlichen Weiten des Datennetzes verloren gegangen. Jedoch die Anfrage ob er Kommentarlos gelöscht wurde muß ich verneinen, hier ist es üblich jedes editieren zu kommentieren und der betreffenden Person eine PN mit einem Hinweis und gegebenenfalss einer Erläuterung/Begründung zu schicken.
Tut mir leid, vielleicht hast Du die Muße Deinen Beitrag noch einmal einzustellen.
Abgesehen davon frage ich mich, warum NIEMALS von jemanden, der uns "Zensur" vorwirft, erst einmal eine PM an einen Mod gesendet wird, um erst mal zu fragen, ob der Beitrag denn überhaupt gelöscht wurde.
Ist aber natürlich einfacher und dem gemeinsamen Miteinander zuträglicher, einen "Hilfe! das Forum wird zensiert!!!!" Thread zu eröffen.
Mir jedenfalls ist die Lust am Forum gehörig vergangen. Ich habe das Forum nicht ins Leben gerufen, um mir ständig ungerechtfertigte Vorwürfe an den Kopf werfen zu lassen.
Und noch was: Sollte sich der Beitrag im "Ich muß weg...." Thread befunden haben, dann wurde er, wie der gesamte Thread gelöscht, ja. Allerdings nicht Kommentarlos - sondern mit dem Hinweis, dass wenn sich nur EINER darüber beschwert, dass ich den Thread gelöscht habe, ich das Forum komplett offline nehmen werde.
Um die Frage zu beantworte: Nein, es war ein eigenstaendiger Thread - Thema waren die Fluege von Air Condor von Frankfurt nach Halifax, die staendigen Verspaetungen die auf dieser Route ausftreten, und ob ausser mir noch jemand negative Erfahrungen gemacht hat. (ich werde den Thread spaeter noch einmal einstellen)
Es tut mir leid wenn ich Aufregung verursacht habe - es war nicht meine Absicht jemanden zu unrecht zu beschuldigen. Ich fand es nur eigenartig, da der Thread nachdem ich ihn abgeschickt habe im Forum zu sehen , und kurz darauf verschwunden war. Warscheinlich handelt es sich um einen Fehler im System . . .
Wie gesagt, ich moechte mich entschuldigen falls du dich angegriffen fuehlst. In Zukunft werde ich mich zuerst an einen Mod wenden falls ich Fragen habe.
Kein Problem. Der thread ist nicht geloescht worden, da muss es sich um einen technischen Fehler gehandelt haben. Wir hatten hier letztens einige Error 500 (database error) Fehler, Ich denke mal das da der Hase im Pfeffer liegt.
Hone du mußt die Moderatoren auch deswegen entschuldigen, da es in den letzten paar Tagen öfters zu Themen gekommen ist wie"Zensur" sowie "löschen der Beiträge". Deswegen reagieren die jetzt etwas gereizt auf das Thema. Also nicht übel nehmen. An die Moderatoren: Ihr macht einen super Job, weiter so!