Zitat von pickup-manHallo Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ,da wird der Schwachkopf des Jahres wiederholt. Touri Visum,keineArbeit, Bruchbude,Schwarzarbeit kein Problem -errinert ihr euch noch ?
Ich kann das alles nicht glauben.
Gruß
Ich sehs gerade zum ersten mal und lach mich nur noch kaputt.......seine Frau der General, Arbeit ohne Erlaubnis, Kinder mit Tourivisum anmelden wollen und erstmal ne dicke Karre kaufen.....
Zitat von pickup-manHallo Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ,da wird der Schwachkopf des Jahres wiederholt. Touri Visum,keineArbeit, Bruchbude,Schwarzarbeit kein Problem -errinert ihr euch noch ?
Ich kann das alles nicht glauben.
Gruß
yeap das war wirklich ein Brüller. Setzt sich ins Auto und findet alles Super und hat net mal unter die Motorhaube geschaut ect. Fährt bei dicksten Schneesturm gen Möbelkauf und hat noch kein Häusle aber der Schnee besiegte ihn/sie. Der Kanadische Schuldirektor hat auch die passenden Worte dazu gefunden.
Man hat auch erkennen können nicht immer sind Kanadier wirklich freundlich. Der Chris hat sich ja mächtig ver.rscht.
Aber so Naiv an eine Auswanderung herangehen und das noch mit Kindern...WOW
habs gestern auch gesehen und mir nur an den kopf gegriffen, waren auch brav am hausputz obwohl noch nicht mal sicher war ob sie das haus auch bekommen obwohl eigentlich würde dieses emoticon besser passen
weiß eigentlich jemand in welchem forum die aktiv waren, hat ja anfangs der sendung geheißen die hausvermittlerin hätten sie übers internet/forum kennengelernt?!?