Hi alle zusammen, Kann mir jemand helfen? Ich suche Arbeit als CNC-Fräser in Manitoba. Die Gegend in und um Dauphin würde mir gefallen, aber ich habe noch keine hilfreichen Link`s gefunden, ob es dort Firmen gibt, welche auf der CNC-Strecke present sind. Vielleicht stelle ich mich ja auch blos zu blöd an? Aber es muß nicht unbedingt Dauphin sein. Also wenn jemand dort ist oder schon war,oder sonst was weiß, was mir hilft?
# Manitoba Job Futures - [ Diese Seite übersetzen ] Machinists may specialize in CNC (computer numerical control) machining or in different ... Machinists & Aerospace Workers International - Manitoba Chapter, ... mb.jobfutures.org/profiles/profile.cfm?noc=7231 - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von mb.jobfutures.org » # Province of Manitoba | Skilled Worker Recruitment - [ Diese Seite übersetzen ] Skilled Worker Recruitment. Manitoba employers attend job fairs in Germany ... foundry workers, heavy-duty mechanics, tool and fixture designer, CNC machine ... http://www.gov.mb.ca/labour//immigrate/p...airs_07_08.html
Manitoba ist leider nicht die richtige Provinz fuer CNC Maschinisten , es gibt zwar ein , zwei Jobs in Winnipeg, aber das ist es auch schon. An Deiner Stelle wuerde ich mich mal in den anderen Provinzen umschauen.
das wird wohl doch nicht so einfach wie ich es mir erst dachte, aber na ja. Was uns nicht umhaut macht uns stärker stimmts? Der Hammer war mein letzter Gehaltscheck in der neuen Firma hier. Ich glaube die denken man kann auch nur von Luft leben! Und dann kriegst du noch vom Finanzamt ne Mitteilung, das deine Grundsteuer neu berechnet wurde und jetzt noch ne Nachzahlung für 2007 und 2008 fällig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super und wiedermal vor Weihnachten! Ich liebe diesen Staat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Newtonhi, ich hätte auch interesse daran. kannst du mir da weiter helfen? ich meine im bereich cnc da fuß zu fassen.
In welche Provinz moechtest Du denn und mit welchem Visum???
wie sieht es da aus in der gegend um alberta? bzw. in welchen provinzen ist die nachfrage am größten? ich müsste wohl zuerst mit einem besucher visum einreisen und alles weitere vor ort klären. meißt helfen ja auch die arbeitgeber hab ich gehört.
bei wem wäre das? schick mir doch bitte ein paar infos per pn., also was dort gefertigt wird und welche maschinen ihr habt. hp der firma usw. wäre super nett von dir
Hallo, vielleicht wirdst du auf http://strategator.com/ mehr Informationen über deine Firma finden. Strategator ist eine maschine der Firmensuche die liefert für die Benutzer strukturierten Unternehmensinformationen, einschließlich: Firmenprofil,finanzielle Informationen, Firmen Neugkeiten, Unternehmensdokumente,business links, soziale Medien usw.
ich habe eine seite gefunden die kann Informationene über verschiedene Unternehmens finden. Du kannst auch deine Firma auf http://strategator.com/ mehr informationene über deine Firma finden. Strategator ist eine maschine der Firmensuche die liefert für die Benutzer strukturierten Unternehmensinformationen, einschließlich: Firmenprofil,finanzielle Informationen, Firmen Neugkeiten, Unternehmensdokumente,business links, soziale Medien usw.