möchte mich mal erkundigen was denn so los ist auf dem Bau in Canada. Was habt ihr Bauarbeiter / Maurer etc so erlebt oder erlebt es noch immer auf den Baustellen. Was macht ihr im Winter, wie läuft es so ab bei Euch.(Arbeitszeit,Urlaub,Arbeitsweisen etc) Bin echt an alles interessiert und da werde ich bestimmt nicht der Einzigste sein dem es interessiert oder ?
So hoffe auf reichlich Antworten und bedanke mich schon im vorraus
möchte mich mal erkundigen was denn so los ist auf dem Bau in Canada. Was habt ihr Bauarbeiter / Maurer etc so erlebt oder erlebt es noch immer auf den Baustellen. Was macht ihr im Winter, wie läuft es so ab bei Euch.(Arbeitszeit,Urlaub,Arbeitsweisen etc) Bin echt an alles interessiert und da werde ich bestimmt nicht der Einzigste sein dem es interessiert oder ?
So hoffe auf reichlich Antworten und bedanke mich schon im vorraus
Gruß Eoween
Tja was soll man Dir da gross erzaehlen ? Kalt ist es auf dem Bau geworden, man ist dicker angezogen oder auch nicht so wie ich letzte Woche und dann friert man sich den A...ab und wenn man es merkt ist es zu spaet. Da ich selbstaendig bin habe ich um 12 Uhr eingepackt und bin nach Hause gefahren und habe mich in meinen Hot Tub gesetzt. Es hat ein wenig mit Eisregen angefangen , die Dachdecker haben nach 10 min eingepackt (zu gefaehrlich). Ja bei Holzbauweise kommen keine Maurer , bis -20 geht hier alles ganz normal weiter wuerde ich sagen. Mehr Kaffee reinschuetten als normal. Vielleicht koennte man sagen das alles um 10% langsamer geht wenns kalt ist. Es ist schwer Dir da eine vernuenftige Antwort zu geben. In der Regel wuerde ich sagen ist das alles produktiver weil die meisten Leute kein Geld bekommen (ala Schlechtwetter Geld oder so )also muessen sie arbeiten. Kein Arbeit machen heisst auch kein Geld verdienen.
und das wo ich doch ein klassischer Teetrinker bin..............
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
105683306_458e9335c6.jpg