Was habt ihr für ein Begleitschreiben zu den Unterlagen zur PR (nach Aufforderung) hinzugefügt und wie habt ihr das genannt (supporting letter??????). Ich dachte daran aufzuschreiben warum ich da hin will und was ich dafür alles mache (z.B. regelmäßig Englisch und Französich lernen etc.). Bin für jeden nützlichen Tip dankbar.
Zusätzlich wollte ich mir noch von meinem direkten Vorgesetzten eine Art Empfehlungsschreiben machen lassen. Macht das Sinn?
eine Art Zwischenzeugnis (supporting letter) meines AG (allerdings in englischer Sprache) wurde bei mir mit angefordert und ich habe es dann mitgeschickt, als die Unterlagen angefordert wurden.
Dass man selbst was schreiben muss/soll, um zu erklären warum man die PR haben möchte, ist mir neu. Ich lasse mich aber belehren.
schön von Dir zu hören. Ein Zwischenzeugnis habe ich mir schon ausstellen lassen. Ich glaube aber mal gelesen zu haben (Alzheimer verlass mich nicht ), das es nicht schaden kann seine "Anstrengungen" (ich mache tatsächlich zur zeit schon den dritten Französich-Kurs hintereinander und besuche in meiner Firma schon seit mehreren Jahren einen Englisch-Kurs) zu dokumentieren. Glaube Maxim sagte sowas mal. Die sollen ja auch wissen das man alles für die PR macht