bald will jeder geld vom staat - und dann kann man in amerika den kommunismus einfühern - oder ???
Canadian car dealers plead for government help
The Canadian Automobile Dealers Association is urging the federal government to act quickly to help the auto industry or risk a crisis that will affect Canadians from "coast to coast."
... "The cold reality facing decision makers today is that if Canadian-based manufacturers are not provided a bridge across the current economic crisis, then Canada's 3,500 small business dealers, located in every community in the country, will bear the brunt of the downturn," he said. ...
und dann bekommen die firmen in ca und de geld - opel das erste was die amerikaner danach machen - sie ziehen die milliarden schnellstens aus de und ca ab - damit ihre part in us weitergehen kann
Die drei "grossen" (Chevrolet, GM und Ford) brauchen Hilfe vom Staat. Die CEO's jetten also im Privatjet nach Washington um zu verhandeln, sitzen dort in Massanzuegen, logieren im Luxushotels und essen in Top-Restaurants - leben also wie immer in ihrem eigenen Kosmos ohne jeglichen Bezug zum normalen Leben - und fragen den Staat nach Hilfe. Diese Hilfe wird vom Steuerzahler bezahlt, also von jenen Arbeitern die diese CEO's derzeit zu tausenden in die Arbeitslosigkeit schicken. Selbst mal zu verzichten, auch nur um ein Zeichen zu setzen, dazu sind sie nicht in der Lage. Wissend das der Staat die Automobil-Industrie unterstuetzen muss weil nunmal zu viele Arbeitsplaetze dranhaengen, koennen die fordern was sie wollen.
Mir wird schlecht wenn ich ueber so etwas nachdenke.
Zitatim Privatjet nach Washington um zu verhandeln, sitzen dort in Massanzuegen, logieren im Luxushotels und essen in Top-Restaurants - leben also wie immer in ihrem eigenen Kosmos ohne jeglichen Bezug zum normalen Leben
Versteh ich jetzt nicht. Ist doch normal - oder nicht?
Nicht aufregen Jan. Ist nun einfach mal so. Das liegt in der Natur des Menschen. Konsumieren ohne Ruecksicht. Tun wir alle auch - einfach nur im kleineren Stil...
Ver*rschen kann ich mich alleine. 20 Millionen in 15 Minuten in Rauch aufgehen lassen, für die Eröffnung einer künstlichen Insel, die mittlerweiler schon zum halben Peis angeboten wird und dazu noch 1,7 Tonnen Hummer auf den Markt schmeissen. Ich kann garnicht so viel essen wie ich k*tzen könnte.
Nicht aufregen Jan. Ist nun einfach mal so. Das liegt in der Natur des Menschen. Konsumieren ohne Ruecksicht. Tun wir alle auch - einfach nur im kleineren Stil...
Nicht neidisch sein
genau - darum rauche ich heute havana zigarren - ist sogar preiswerter als zigaretten und trinke französischen rotwein
also - wir sollten banker werden
PS - politiker ist auch nicht schlecht - spesen und ...