Im Winter gibbet keinen besseren Kühlschrank für das gute Hopfengebräu als der Balkon......wobei das in Kanada wohl auch anders sein wird, is ja doch ein klein wenig kälter als hier.
Nur der Verfahren ist ein wenig anders. Man öffnet die Flasche zuvor und steckt eine Holzscheit hinein. Dann hat man Bier am Stiel.
Diese Methode hat man den Naturvölkern weiter im Norden abgeschaut die gerne Tee getrunken habe der aber zu schnell zu Eis fror. So haben sie Holzscheite reingesteckt und den Tee statt dessen abgenagt, darum nennt man sie die Teenager.
Hallo, Meine Kinder haben sehnsüchtig auf den Schnee gewartet.Aber wie immer scheint es, daß Düsseldorf eine Gegend ist, wo es keinen Schnee gibt.( Ach so-bevor wieder Düsseldorf-Witze kommen-Köln hat auch kein Schnee. Beate
Meine beiden Damen haben heute den ersten Schnee ihres Lebens gesehen und sind darin herrum gesprungen als wenn es Geld regnet. Also ihr seht in Preußen liegt auch Schnee ! ! !
D´dorf ist die Stadt die meinen das die Karneval feiern können. Da leben die Leute die in köln nicht einreisen dürfen weil sie den Kölsch Test nicht bestanden haben. Wer schon eine Band hat die "DIE TOTEN HOSEN" heist sagt doch schon alles.... oder ??
Düsseldorf ist die Stadt, wo es das beste Bier gibt-das Altbier Nicht das Uringefärbte Wasser, was die Kölner Kölsch nennen. Beate P.S. Düsseldorf ist immerhin die Landeshauptstadt von NRW
Zitat von beate.berghaeuserDüsseldorf ist die Stadt, wo es das beste Bier gibt-das Altbier Nicht das Uringefärbte Wasser, was die Kölner Kölsch nennen. Beate P.S. Düsseldorf ist immerhin die Landeshauptstadt von NRW
Hab nie verstanden, was an altem Bier so toll sein soll.....aber diese 1-Schluck-Kölsch-Gläser hab ich auch nie verstanden.