Ich hab das ja nur freundlich gesagt das man das machen kann. Wenn was dagegen spricht, dann informiert mich mal darüber. Sollte ja nur eine Hinweiß sein.
Selbstverständlich weiss ich was Werbung ist! Ich habe 8 Jahre das Forum einer Zeitung geleitet. Ich gehe allerdings davon aus, dass Du den Link aus Unwissenheit gepostet hast.
Dann muss du es wissen, dass dies keine werbung war. Weil ich nicht in diese Firma oder weiß der Geier drinne bin. Und ich hab damit niemanden manipuliert. Wollte nur mein wissen teilen, und hoffe das mir mal jemand erklärt was darin schlecht ist. Damit ich bescheit weiß! Wollte einfach mal wieder in einer community sein, aber wenn das schon so abläuft und einfach ohne gegen argumente kommen sehe ich schwarz. Wollte ja nix böses. Also bitte ich euch und erklärt mir mal warum das so "böse" ist.
Wie zuvor angemerkt, Du hast sicher keine böse Absicht verfolgt. Nur so am Rande, meine "PC Polizei" hat sofort Alarm geschlagen, als ich mir die Geschichte angesehen habe! Erklärung: Eine LTD kann jeder X-Beliebige nutzen, ohne Gefahr zu laufen, in Regress genommen zu werden, egal was dort offeriert wird. Ich hoffe, Du glaubst nicht, was dort angepriesen wird.
part einer community zu sein ist ja in Ordnung, Du bist auch willkommen hier, aber in seinem ersten Posting einen Link und Hionweis zum "Geld Verdienen" zo posten ist nicht klug und wird auch nicht gern gesehen. Darum habe ich dieses Posting rausgenommen. Versuch es doch einfach nochmal mit einer normalen Begruessung und ohne lionks, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Was dort passieren kann, ich weiss es nicht so genau, aber Geld wirst Du dort sicher keines verdienen. Zudem kann der Forumsbetreiber für Links haftbar gemacht werden, sollte er dieses nicht explizit ausschliessen. Das war ja ein Link zu einer kommerziellen Seite und dazu bedarf es dann schon der Genehmigung des Forenbetreibers. Stell Dich doch einfach mal vor und werde somit Mitglied einer/dieser Community.