heiße olivia, kenne mich mit foren nicht so aus, habe aber entschieden es es zeit dafür ist. hab mich jetzt schon einige tage hier rumgetrieben und einiges als recht informativ befunden und daher beschlossen auch mitzumischen (naja sagen wir mal ich taste mich vorsichtig ran). ich gehöre auch zu denen, die beschlossen haben in kanada nochmal neu durchzustarten und wie man ja weiß sind infos und networking alles... also: hier bin ich, sauge eure infos und hoffe selbst auch bald etwas sinnvolles beitragen zu können
Hallo redcat, Herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier viel Information aber auch viel lustige Sachen finden. Also viel Spaß beim lesen.Und keine Angst, wenn dich die Fülle an Informationen erst mal erschlägt -Irgendwann beginnt man durchzublicken. MfG Beate
Die wichtigste Webseite fuer Dich (neben dieser hier) ist die von Immigration Canada, http://www.cic.gc.ca . Dort findest Du alles was Du fuer den technischen Ablauf Deiner Immigration brauchst.
Lass doch mal hoeren wie Du Dir das vorstellst, wann, wohin, etc.