deutsche sind wie deutsche briten sind wie briten forenmitglieder sind wie forenmitglieder
und von den forenmitglieder wollen alle recht haben - behalten - andere belehren und selbst sind sie "heilige"
ich stelle klar - ich will nicht recht habe, heiliger bin ich eh nicht und ...
noch ein link zum thema
Pfadfinderisches Wochenende Am Samstagmorgen wurden wir um 8 Uhr geweckt. Am Vormittag lernten wir viele ... Das Wochenende war sehr lehrreich und hat ziemlich viel Spaß gemacht. Wir ... http://www.pfadfinderinnen-koeln.de/berichte/pwe.htm
Wenn man Forenmitglieder mit Respekt und Hoeflichkeit behandelt haette, waere so manches dieses Wochenende nicht geschrieben worden! Es gibt genug Beispiele hier im Forum, da schlaegt ein normal denkender Mensch seine Haende vor den Kopf. Der Beitrag mit der "Waffeninsel" - Jan sagte das ja schon. Wer den aber liest und sich die Antworten anschaut - landet echt wieder bei der Frage: Was ist den los hier?
Zudem waere ich wohl hier nie ueber meine 300 Beitraege gekommen. Und. Es wurde Zeit das manche sich hier wehren. Macht schon spass, mit anzuschauen, dass wohl einige ins gruebeln kommen.
Zitat von 0815:lol: Was wir lernen ? Wir lernen das es Leute gibt, die meinen das sie anderen Erzaehlen koennen was zensiert wird, was recht und was unrecht ist, es wird laut nach Zensur gerufen. Wird zensiert was sie geschrieben haben dann fangen Sie an andere zu beschimpfen und erklaeren anderen das "sie nicht normal sind" es kommen dann flache Sprueche. Ob hier oder in etlichen Foren es ist das gleiche Field und Schema.Dann wenn Sie merken das dem nicht so ist sie und am ENDE steht dann nur Ihr habt mich nun auch das letzte Mal was schreiben gesehen hier im "Reich der Zensoren" Beispiel : http://www.schiol-canada.de/viewtopic.php?t=1128 Das haben wir gelernt !
Hallo 0815.
Du machst Dich nun wirklich laecherlich. Dir passt es wohl absolut nicht das ich Dir contra gebe und vielleicht nun auch andere User. Die Beitraege die geloescht wurden, betrafen Coyote. Einige User hatten auf http://www.schiol-Canada darum gebeten das er seine Ausdruecke - die deinen sehr aehneln - lassen soll. Es wurden leider dann einfach alles was mit Coyote zu dieser Zeit zu tun hatte geloescht. Ohne Abmahnung oder Benachrichtigung. Weswegen das Forum so ziehmlich tot ist. Es laesst sich halt niemand gerne dumm anmachen.
Den Sinn und Zweck, warum ich mich sowie andere User am Wochenende dagegen wehren, dass Du und andere User sofort angreifen, geht Dir wohl nicht in deine Gehirnzellen. Maxim schwebt auch in hoeheren Regionen und stellt fest das wir in einer Kneipe hier sind. Es sieht so aus, dass einige Angst um ihren "Spielplatz" haben. Ihr macht euch wirklich nur noch laecherlich.
Wie gesagt. Wir koennen das ruhig noch 40 Jahre hier so durchziehen. Oder es halten sich alle user an die Regeln, so das Ruhe hier einkehrt.
Also lieber 0815. Wenn Du nun wirklich nicht weisst um was es in verschieden Beitraegen ging, lass es einfach. Dich kann man seit langem nicht mehr ernst nehmen.
Leute, Leute, wie lange hattet ihr denn schon keinen Sex mehr. Ihr solltet euch mal wieder das Hirn rausf....., damit sich euer Hirn abkuehlt!!! Wieviele Threads werden denn noch eroeffnet damit ihr euch beharken koennt!!!
Zitat von Edmonton Sun @ papaya um nicht auf ein ziemlich tiefes Niveau zu sinken moechte ich nichts schreiben ausser: warum faengst du nicht damit an friedlich zu sein???
Die Ignorierfunktion hilft ungemein und entlastet unheimlich Suesse
Zitat von Ralf30Leute, Leute, wie lange hattet ihr denn schon keinen Sex mehr. Ihr solltet euch mal wieder das Hirn rausf....., damit sich euer Hirn abkuehlt!!! Wieviele Threads werden denn noch eroeffnet damit ihr euch beharken koennt!!!
Es ist zwar etwas harsch was Ralf30 hier sagt aber im Grunde hat er recht und ich weiss auch nicht so richtig was ich davon halten soll von diesen ganzen neuen "Threads"Ich bin den ganzen Tag arbeiten ( bin Fussbodenleger) und wenn ich dann abends nach hause komme dann moechte ich mit meiner Familie zusammen sitzen und den rest des "tages" geniesen.ich lese dann nach dem dinner nochmal kurz im forum und wenn ich denn mal was dazu beitragen kann dann tue ich das auch. aber bei manchen forenmitgliedern denke ich das sie den ganzen tag nix anderes zu tun als sich mit anderen zu streiten und nur darauf warten wieder am computer zu sitzen wenn sie nicht schon den ganzen tag dran sitzen
was ich sagen will ist geniest euer leben mit der familie und verschwendet nicht eure kostbare zeit und streitet euch nicht mit leuten die ihr teilweise nicht einmal persoenlich kennt dafuer ist das leben doch zu kurz.
was ich sagen will ist geniest euer leben mit der familie und verschwendet nicht eure kostbare zeit und streitet euch nicht mit leuten die ihr teilweise nicht einmal persoenlich kennt dafuer ist das leben doch zu kurz.
peace fuer alle
gruss Daniel
Ein wahres Wort!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
clap.gif