Hmmm, weiss ja net, jetzt hockst Du schon ueber eine Stunde alleine am Stammtisch und keiner setzt sich dazu.
Mal so richtig die Hosen runterlassen klingt schon verlockend, ueber das Weibsvolk herziehen - Ehrensache - Problem ist nur das der Feind mitliest....... Die Regel "what happens am Stammtisch stays at the Stammtisch" greift leider nicht, also ist das Risiko am PC sitzend von hinten mit einer Bratpfanne erschlagen zu werden zu gross......
Und nur um das Alphabet zu ruelpsen und die laenger der Bremstreifen in den Schiesser feinrips zu vergleichen.........
Mein Beitrag zum Männerstammtisch, ich hoffe ich habe es nicht selbst im Forum gelesen:
Treffen sich zwei Trucker, sagt der eine zum anderen: Du bin ich doch letzten Samstag wieder nach hause gekommen und wollte mich etwas auf die faule Haut legen. Da ist die einkaufen!
schon dass es doch noch welche gibt, die keine Angst vor Bratpfannen haben.
Wie es sich fuer nen Mann gehoert hat ich neben meiner Aufgabe zu heizen noch ein anderes Projekt: mein Maennerklo.
Ich gebe es ja ungern zu, aber die Idee ist eigentlich mehr von meiner Frau .
Ich habe das Klo neben der Garage zum Maennerklo erklaert. Dort wird noch pepullert und nicht gepuscht (so im sitzen und so...). Darauf meinte sie, es sollte auch so aussehen damit keine Missverstaendnisse aufkommen.
Also habe ich angefangen es nach maennlichen Beduerfnissen einzurichten.
Wie gesagt es bedarf noch der Vervollstaendigung, aber man(n) sieht schon auf was es hinausdaeuft.