Ach so, was das mit Canada zu tun hat? Nichts! Naja, Owen Hargreaves, der mal vor Jahren fuer die Bayern gespielt hat, ist in Canada geboren. Das war"s aber auch schon.......
Zitat von J.C.DentonFalscher Verein, denn Hoffenheim wird Meister!
Jo.....Herbstmeister......auch wenns mitten im Winter ist.....aber egal, FC Bayern München ist jedenfalls nach 34 Spieltagen Deutscher Fußballmeister 2008/2009!!
Ivica Olic´s Wechsel vom HSV zum FCB ist perfect. Der Stürmer wird ab nächster Saison von der Elbe an die Isar wechseln und viele Tore für den Meister/Poklsieger/Championsleaguesieger der Saison 08/09 schießen!!!
An Olic Stelle würde ich das Risiko beim FC Hoeneß nicht eingehen. Man sieht ja über die Jahre welche Stars und Talente dort kaputt gemacht wurden und werden, demotiviert und Hämo...vom Bank sitzen bekommen
Der HSV war im Verhandeln leider seit langem nicht die Cleversten..aber sie sollen sie doch allein die Welt ziehen und ihr Glück suchen, die van der Verrats, Boulharouz, van Buyten und Olic dieser Welt...
Zitat von HollywoodIvica Olic´s Wechsel vom HSV zum FCB ist perfect. Der Stürmer wird ab nächster Saison von der Elbe an die Isar wechseln und viele Tore für den Meister/Poklsieger/Championsleaguesieger der Saison 08/09 schießen!!!
Dann steigt der HSV doch ab. Das war der letzte brauchbare Spieler, seit van der Vaart weg ist. Warten wir ab.
Zitat von Chris73An Olic Stelle würde ich das Risiko beim FC Hoeneß nicht eingehen. Man sieht ja über die Jahre welche Stars und Talente dort kaputt gemacht wurden und werden, demotiviert und Hämo...vom Bank sitzen bekommen
Der HSV war im Verhandeln leider seit langem nicht die Cleversten..aber sie sollen sie doch allein die Welt ziehen und ihr Glück suchen, die van der Verrats, Boulharouz, van Buyten und Olic dieser Welt...
Chris
Kommt ja noch besser, der Höneß ist ab 2009 FCB Präsi
Beim Thema Hoeness schalte ich mich dann doch mal ein.
Er mag ja ein erfolgreicher Manager sein, und der richtige fuer den FCB. Allerdings ist ihm der Erfolg leider zu Kopf gestiegen, Hoeness ist fuer mich so ziemlich das arroganteste und unertraeglichste was mir jemals begegnet ist. Und, durch 10 Jahre fotografie bei den Bayern an der Saebener Strasse und auf Reisen, weiss ich da wovon ich rede.
Es ist unglaublich was sich ein primitivling wie Hoeness alles rausnehmen kann, er gilt als Institution im Fussball und in Muenchen. Dennoch, lassen wir die Kirche mal im Dorf, ist er Manager eines Fussballvereins. Auch wenn der FC Bayern ein Millionenunternehmen ist, wir reden von Fussballern, allesamt, ob Spieler, Trainer, Manager oder Praesidenten, und leider stellt man in jedem Gespraech fest das diese Herren mehr Zeit auf dem Fussballplatz als in der Schule verbracht haben.
Und dann sehe ich bei Bild.de letzte Woche Oliver Kahn, der toent das der FCB Hoffenheim "klar" schlagen wird. Logisch, das 2:1 in der 92. Minute, ein typischer Bayern-Sieg halt.
Die Journalisten, die sich seit Jahren an der Saebener Strasse taeglich den Ar... abfrieren, ducrh einen Zaun fotografieren und filmen muessen, und sich fast taeglich von Hoeness, Pressesprecher Hoerwick oder der Bayen-Security anschnauzen lassen muessen, haben allesamt mehr im Kopf als diese Fussball-Prolls.
So, musste ich los werden, jetzt geht's mir besser!
Aber Jan, was du da beschreben hast, ist ja bix neues. Das weiß jeder, der Augen und Ohren hat und genug Gehirn, um das auch zu erkennen. Es ist nunmal so, daß ehemals gute Fußballer in Vereinen Positionen übernehmen, wo andere lange für Studieren müssen. Ich glaube kaum, daß in einer Firma in der freien Marktwirtschaft ein ehemaliger Mitarbeiter, auch wenn er noch so erfolgreich gearbeitet hat, Manager oder Firmenpräsident wird.