Habe neulich was ausprobiert, was bis dahin fuer mich als eines der langweiligsten Sachen ueberhaupty gegolten hat: Schneeschuh-laufen. Geboren aus der Not, weil mein Hund im Winter auch Gassi gehen will, der Schnee aber einen halben Meter auf den Feldern liegt. Ist verdammt anstrengend...... Der Nachbar empfahl Schneeschuhe und lieh mir seine....was fuer ein Spass! Das Hirn sagt einem mann muss jetzt einsinken.... aber man bleibt oben. So muss sich Jesus gefuehlt haben als er ueber's Wasser ging. Jetzt muss ich mir wohl so Dinger zulegen, also ein echter Tip fuer alle die mal was neues machen wollen!
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2006_0312cl-more0043.JPG
Rusty kurze Beine? OK, er ist zwar erst 6 Monate alt, hat aber schon locker seine 50 Pfund und laueft auf Augenhoehe mit meinem Sohn........ Der springt im Schnee wie ein Gummiball, typisch wilder Teenager halt.
Ja flying mouse , Schnee Schuhe natuerlich......
Der Snowblower mag den tiefen Schnee nicht, habe erst eine Schneise zur Hundehuette und zur Shed gefraest, das ist ganz schoene Arbeit.......