Hallo Leute, bin auch neu hier. - Was biete ich Euch: Offenheit , Ehrlichkeit und sicher die eine oder andere nette Unterhaltung sowie ( wenn ich helfen kann) Tips für jede Lebenslage ( insbesondere jemand will bauen oder renovieren, modernisieren). Einfach PN schicken und ich versuche aufgrund meiner beruflichen Ausbildung ganz dem Bausektor verschrieben ( gel. Bau- und Möbeltischler , Technikerstudium, seit 11 Jahren eigenes Ing.-Büro).
Was suche ich hier: Tips, Anregungen etc. insebsondere für Sasktchewan ( speziell)Saskatoon, da ich mich aufgrund eines aktuellen Jobangebotes mit dem Gedanken trage im nächsten Frühjar rüberzugehen. Wäre echt `nen großer Schritt, war aber schon mehrfach drüben ( B:C und Alberta) daher kenne ich mich ein wenig aus.
Ich selbst wohne sehr nahe der Capitol of germany / Berlin. Alter: Habe die 4 Schallgrenze gerade erreicht ( noch `ne Null dran und ihr habt es erraten).
So nun das hier zum Beginn , Rest später. Seid alle gegrüßt und heißt mich Willkommen in Eurer Runde hier.
saskatoon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CanadaMoose.gif
Hallo, ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde und viel Spass beim Stoebern, Mitdiskutieren und vor allem viel Erfolg bei deinen Plaenen. Leider kann ich zu Saskatoon nicht viel beitragen, da ich doch etwas weiter weg wohne, aber sicher helfen dir viele andere Forumsmitglieder.
Hmmm, 4 und noch 'ne Null dran.....naja, egal, vielleicht verraetst Du es uns ja spaeter mal. Leider kann auch ich Dir keine Auskuenfte zu Saskatschaschewann geben, weil ich noch nicht einmal den namen Schreiben oder Aussprechen kann........ (war noch nie da).
Dennoch, willkommen in unserer kleinen Plauderrunde und Gruss,
Jan
(ich bin uebrigens 40, waere ja auch eine 4 mit 'ner 0 dahinter......hmmmm...)
Hi saskatoon, na dann heissen wir Dich mal willkommen, also Willkommen hier im Forum!!! Zu Saskatchewan kann ich Dir nur sagen das es eine aufstrebende Praerie Provinz ist, aber hier gibt es genug Leute die dort leben und Dir sicher genauere Auskuenfte geben koennen.
Da bist du schon sehr weit gekommen, mein Ziel heisst auch Saskatoon, stehe aber erst am Anfang. Komme auch aus dem Bausektor aber HVAC und Plumber und denke das ich bald eine Joboffer in der Tasche habe.