. . . als in Europa, hüte dich vor dem Sprung - das machen wir schnell - da ist oft der Tag schon vorbei ! . . . guten Tag, ich bin der neue und Dankeschön für die rasche Begrüßung, kurz zu meiner Person - ich komme aus dem Raum 70565 Stuttgart und ein Eifriger Kanada Reisender in den letzten 15 Jahren (mit 8xKanada-To.->Vanc, Querungen, jedes Mal 30Tage und mehr. . .) Mein Tour Anfänge, zwischen und Endziele waren immer Toronto (Raum Guleph) dort sind ja meine Kameraden und ist auch der Sitz unseres parallel Vereins die meisten sind ehemalige Schwaben . . . . Ha no, und jetzt bin ich auf der suche nach Neuem und bin auf dieses Forum gekommen. Meine neue Aufgabe ist es geworden, eine Reise für 20 Pers. zu Org. für den Sept 2009. für 9 Tage, z.B Programm in To., Niagara Fall, 3 Tage Nord Tour (Algonquinpark Tour mit Hotel mit Western Abend (ich war mal vor Jahren dort und hatte ein schönes deutschsprachiges Hotel . . . jetzt fehlt mir die Adresse!), Grävenhurst Seen Tour, usw.) ist mir ja alles nichts mehr Neues aber in den vergangenen 3 Jahren hat sich bestimmt einiges geändert. Nun meine Frage, wer und welches Forum ist im Moment in diesem To.- Nördlichen Teil Aktiv . . . und gibt es hier auch einen Touren Router . . . für eure Mithilfe schon herzlichen Dank !