ich habe eine generelle Frage an all diejenigen, die innerhalb Kanadas ihr WP bekommen haben. Sprich: Joboffer, LMO und WP in Kanada abgewickelt haben.
Wie lange hat das bei euch gedauert? Was für einen Job habt ihr? In welcher Provinz seid ihr? Wie seid ihr eingereist (Visum)? Was für Probleme gab es?
ich habe eine generelle Frage an all diejenigen, die innerhalb Kanadas ihr WP bekommen haben. Sprich: Joboffer, LMO und WP in Kanada abgewickelt haben.
Wie lange hat das bei euch gedauert? LMO 2 Wochen Was für einen Job habt ihr? IT Project Manager In welcher Provinz seid ihr? BC Wie seid ihr eingereist (Visum)? Tourist Was für Probleme gab es? Kein Problem aber wenn man als Tourist einreist sollte man Geld haben (Auto, Versicherung Lebensunterhalt etc) um sich mehr als 6 Monate ueber Wasser halten zu koennen, und wenn man schwimmen will darfs auch etwas mehr sein. Ich hoffe, es finden sich ein paar Antworten.
eingereist mit WP danach ein 3/4 jahr gearbeitet neue LMO beantragt-- innerhalb von 3 Wochen erhalten (fuer 3 Jahre) danach antrag auf verlaengerung des WP abgeschickt (nach Vegreville) 6 wochen gewartet und neues WP erhalten (fuer weitere 2 Jahre) das Interessante ist, wenn du eine vorhandene anstellung hast, die LMO genehmigt wurde, und du nachweislich deinen neuen Antrag auf WP abgeschickt hast, kannst du auch nach ablauf deines alten WP's legal weiterarbeiten, bis du eine positive oder negative antwort von Service Canada hast.