Hallo ich und meine Familie (Frau und drei Kinder) sind vor jahren ausgewandert von D nach Italien doch uns zieht es schon immer nach Canada doch wie. Ich bin von beruf Maurer LKW Fahrer und Baggerfahrer alles mit bescheinigung,wo kann ich schauen ob ich in BC oder AB arbeit finde und was hat das mit dem Punkte system zutuen von den alle reden sprich die 67 points . Wir wollen nächstes Jahr raus auf Canada im August oder September mal schauen wer kennt Jobbörsen oder konntakte zu Baufirmen und der gleichen,meine Frau ist Multilingual secratary in den sprachen Deutsch,englisch,Italienisch,Französisch,vielleicht hätte sie mehr chancen einen job zu bekommen,dont no. Please help me Grazie despo
Die 67 Punkte brauchst Du fuer die Beantragung des PR's hier in Canada, es gibt Punkte fuers Alter, Schulbildung, Berufsausbildung, etc. Hier ist ein Test, wo Du schauen kannst ob Du die noetigen Punkte erreichst:
ZitatWir wollen nächstes Jahr raus auf Canada im August oder September mal schauen wer kennt Jobbörsen oder konntakte zu Baufirmen und der gleichen,meine Frau ist Multilingual secratary in den sprachen Deutsch,englisch,Italienisch,Französisch,vielleicht hätte sie mehr chancen einen job zu bekommen,dont no. Please help me Grazie despo
Hallo Leute,
wenn Du tatsächlich nächstes Jahr im August oder September nach Kanada willst hast Du ein ziemliches Zeitproblem. Denn in einem so kurze Zeitraum wäre wohl die einzige Möglichkeit nach Kanada zu gehen die Beantragung eines WP (zeitlich begrentzte Arbeitserlaubnis). Alle anderen Visa Arten brauchen viel mehr Zeit um bewilligt zu werden.