Hallo zusammen, habe mich schon ein weng durch euer Forum gelesen und bin echt begeistert von den ganzen Hilfreichen Tips und Tricks.
Nun aber zum einer eigentliche Fragen, ich habe mitlerweile die Faxen dicke vom deutschen Arbeitsmarkt , aus diesem Grunde habe ich mir Informationen zu einer Stelle in Kanada zukommen lassen. Hierbei handelt es sich um die Firma Flynn, kann jemand was über diese Firma sagen oder Arbeitet vielleicht selber bei dieser???
ZitatIch denke, ein paar Infos mehr musste schon bringen, Provinz, Ort, Branche etc.
Hallo Leute,
diese Firma ist wohl eine der größten Dachdecker Firmen in Canada. Ausserdem machen die noch Hausverkleidungen an Hochhäusern und solche Dinge mehr. Provinz spielt hier keine Rolle, da die Firma Kanadaweit arbeitet.
wie Navigator schon schrieb handelt es sich um ein Dachdeckerunternehmen, laut Stellenauschreibung soll es sich z.b um die Regionen BC oder Alberta handeln!
@Navigator, hast du rein zufällig nähere Infos selbst zu diesem Unternehmen??
wie Navigator schon schrieb handelt es sich um ein Dachdeckerunternehmen, laut Stellenauschreibung soll es sich z.b um die Regionen BC oder Alberta handeln!
@Navigator, hast du rein zufällig nähere Infos selbst zu diesem Unternehmen??
Gruß Mike
Hallo nicht wirklich, hab nur mal vor ein paar Monaten einen der Rekrutierer der Firma Flynn kennen gelernt. Das war hier in D bei einem Treffen.