Flieg nächsten Monat für ne Woche rüber. Ich hoffe der Wettergott hat Erbarmen mit mir und verschont mich diesmal...
Welche Sehenswürdigkeiten kann man sich im Januar so anschauen? Auf dem CN Tower war ich schon, Niagara Fälle kenn ich auch. Oder sollte ich besser die ganze Woche im Eaton Center verbringen? Dort sollte es warm genug sein
Ideal wäre etwas, was man in einem Tag von Toronto aus erreicht ohne irgendwo übernachten zu müssen. Januar ist wohl nicht die beste Zeit um auf Expedition zu gehen, versuche aber das Beste daraus zu machen.
Ottawa - Eislaufen auf dem Rideau Kanal , Point Pelee NP, Thunder Bay - Nordischer Skisport , Cochrane - Polar Bear Express, Toronto (GTA) - wenigstens ein bißchen Shoppen
Thanks. Deine Reiseziele sind wohl ein wenig out of the range
Werd's wohl eher ruhig angehen und ja dann ist mir noch in den Sinn gekommen, dass es gegen halb fünf schon wieder dämmert. Aber man kann auch planlos durch die Gegend fahren...Benzin war ja schon lange nicht mehr so günstig. Ich muss aber unbedingt wieder mal in Wendy's, Tim Hortons etc...lecker lecker
Thunder Bay und Cochrane sind sicher eine Reise wert, aber für einen 1-wöchigen Aufenthalt sicher nicht sinnvoll. (Meine Meinung. Anderen ist das so wichtig, dass sie alles daran setzen, um die Pläne umzusetzen.)
Aber m GTA findest du so viele Möglichkeiten. Es gibt unzählige Museen, Galerien, Shoppingmöglichkeiten und auch einige Events. Zudem sind verschiedene Parks innerhalb von 3-4h Fahrt erreichbar. Je nach Interesse....
Moin Niro, deshalb auch mein Augenzwinkern bei Cochrane und Thunder Bay Wenn du es genau nimmst wollte ich eigentlich nur mal die Dimensionen von Ontario aufzeigen