@all Ich wünsche euch ein paar besinnliche feiertage mit euren Familien, bleibt gesund und erholt euch. Von all dem Stress in 2008. Mögen all eure Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen.
@schloßfrau @ alle anderen natürlich auch hier und auch in Kanada Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und erflgreiches Jahr 2009. Das alle , die noch auf Ihre Papiere warten etc. bald auch endlich starten können. Bleibt gesund LG Beate
kaum hat man ein paar Wochen hier nicht vorbeigeschaut und schon kippt die Stimmung. Soviel Aufregung gab's noch nicht mal zu "Mas" und "Goos" Zeiten. Aber wie im Leben alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. In diesem Sinne genüssliche Feiertage und einen guten Rutsch.
Allen Deutschen gebe ich hier den Rat : "man soll det niech soo verbiessen seehen...." auch wenn es schon lachhaft aussieht was sich so abspielt.(nicht nur hier in Forum, bei euch zuhause im Merkelland) MfG Mutt
Die Weihnachtstage gehn vorüber, man übt sich in Besinnlichkeit, doch, um sich wirklich zu besinnen, bleibt einem viel zu wenig Zeit. Gestresst von all dem Weihnachtstrubel, da schwört sich wieder jedermann, Im nächsten Jahr wird alles anders, na, hoffentlich denkt ihr auch dran.
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
auch wir wuenschen allen hier im forum ein frohes weihnachtsfest und besinnliche feiertage. vielleicht bleibt uns der schnee mit dem wir hier gerade ueberschuettet werden [fuer victorianische verhaeltnisse] noch bis weihnachten erhalten. frohes fest und guten rutsch Daniel und Familie
Da ich hoffe, das alle jetzt Ihren Weihnachtsstress im Forum abgelegt haben wuensche ich allen Usern ein paar schoene Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Hallo alle zusammen, wir wünschen allen ein schönes und friedliches Weihnachten und hoffen das wir ein bischen zur Ruhe kommen und mehr Zeit für die Kinder haben. Ich wünsche mir einmal ein Weihnachten irgendwo draußen im Outback in einem gemütlichen Blockhaus mit Kamin ohne Fernseher und Videospiele, aber mit ner Menge Schnee draußen und dem glitzern der Sterne am Nachthimmel. Ein schönes Fest und Gottes Segen wünschen, Thomas, Heike und die Kinder