Hi, ich bin Karo, eigenltich karoline aber da jeder das e vergisst einfach nur Karo das ist einfacher^^. Ich bin 19 Järchen alt udn versuche mich gereade am Abi. Ich komme aus Berlin und möchte später in Kanada leben und arbeiten, auch wenn auswandern, egal welches Land immer schwer ist...ist es dennoch ein Traum von mir. Wie bin ich zu Kanada gekommen *denk* schwere frage...ich hab mehre Berichte darüber gesehen und dann auch mehrere bücher über dieses tolle Land gelsen und joa mich dann sozusagen nach udn nach in das Land verliebt^^. Joa udn zu mir was gibt es zu mir noch groß zusagen? Apropos groß..ist immer relativ ich bin es nicht nur 163. Ja sogar die Jugendheutzutag ha tnoch andere hobbies, außer "freudne treffen"...zu meinen zählen Geschichten und gedichte schreiben, lesen, LINEDNANCE! und ja das "übliche" halt Musik hören usw^^. Was will ich später werden? Hmm* ich habe mehrere berufsziele..auf alle älle mit Mneschen / kindern....Sozialpädagik, krankenschwester/Hebamme... Lieblings..... Sängerin: Shania Twain Musikrichtung: Modern Country Buch: kein bestimmtes lese gerne die von karin Slaughter , funny van Dannen ist aber auch nicht schlecht.....
Ja das war erstmla das gröbste ^^ Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach=)
Hi Karo, willkommen hier im Forum, ich denke das Du hier alles findest was Du suchst und Spass hast. Was Deine Berufsplaene angeht hast Du ja noch eine Weile Zeit dir zu ueberlegen was Du willst. auf alle älle mit Mneschen / kindern....Sozialpädagik, krankenschwester/Hebamme.. wird hier in CA immer gesucht, bedenke aber das Du hier noch mal eine Pruefung ablegen musst, vieleicht aendern die Canadier aber die Gesetze noch bis Du soweit bist.
Zitat von Ralf30 auf alle älle mit Mneschen / kindern....Sozialpädagik, krankenschwester/Hebamme.. wird hier in CA immer gesucht, bedenke aber das Du hier noch mal eine Pruefung ablegen musst, vieleicht aendern die Canadier aber die Gesetze noch bis Du soweit bist.
Wahrscheinlich geht das mit einer FH Bildung besser. Viele Gesundheitsberufe sind doch schon als FH Studium möglich. Damit sollte es leichter sein als bei einer normalen Ausbildung.