Hi, hab da eine Frage!Wie telefoniert ihr nach Kanada habe bisher mit Skype telefoniert nur haben meine Leute derzeit keinen Computer mehr....Habe mich jetzt so im Internet umgeschaut nach einer Alternative und bin auf toolani.de gekommen.was haltet ihr davon klingt ja nicht schlecht finde ich oder?schon mal jetzt danke für eure Hilfe! LG
erstens könntest Du dich mal vernünftig vorstellen.
zweitens wenn Du die Suchen Funktion benutzt hätest, wären Dir schon verschiedene Möglichkeiten bekannt.
drittens ichhab z.B. ne Flatrate bei der Telekom für 4,95 €uro im Monat.
viertens sei gegrüst im Forum und willkommen. Nimm mir das nicht übel wegen der Begrüßung, aber es wär halt sehr nett wenn Du dich vorstellen könntest mit vieleicht dem Grund warum Du dich für das Forum interessierst.
tut mir leid!Also ich haben mich in diesem Forum angemeldet weil ich Infos über das telefonieren ins Ausland bekommen möchte unteranderem nach Kanada.Ja ich habe ein paar Infos schon im Internet bekommen wie peterzahlts diverse flatrates aber ich suche eigentlich etwas wo ich nicht vertraglich gebunden bin sondern eben wenn ich telefonieren muss einfach etwas auflade und das wars dann schon. LG
Da du schon Skype nutzt, dann bleib doch einfach dabei. Geh nochmal auf deren Seite und lies dir alles zu SkypeOut durch. Ganz kurz zusammengefasst: Aufladen und abtelefonieren.
Da du schon Skype nutzt, dann bleib doch einfach dabei. Geh nochmal auf deren Seite und lies dir alles zu SkypeOut durch. Ganz kurz zusammengefasst: Aufladen und abtelefonieren.
Gruß Ronny
genau, das wäre doch wirklich die günstigste und einfachste möglichkeit für dich. mit skype kann man nämlich nicht nur von pc zu pc telefonieren, sondern auch von pc zu handy/festnetz.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Dirk und komme aus dem Lkr. Coburg. War bisher zweimal in Kanada und habe bereits im September die nächste Kanadareise gebucht Ich fliege 2009 mit Condor nach Anchorage, dann mit Alaska Air nach Nome, wo ich vier Tage am Behringer Meer bleibe. Von Nome fliege ich nach Fairbanks und von Vancouver zurück nach Frankfurt. Wie ich von Fairbanks nach Vancouver komme steht noch in den Sternen. Aber dazwischen will ich auf jeden Fall wieder nach Jasper!
Auch ich interessiere mich für Handy und Tarif in Kanada. Habe es bereits mehrfach versucht, aber komme einfach nicht weiter. Auch bei ebay.ca schon probiert. Habe auch schon überlegt, ob ich stattdessen ein US-Handy und US-Tarif nehme.
Ich hätte gerne ein Handy mit einem Kanada-Stecker. Eine SIM-Karte allein kostet ja schon 35, bzw. 50 can$, wobei sie noch kein Guthaben enthält!
Ich komme immer zum Ergebnis, daß es mit dt. Tarif am besten ist, allerdings der Empfang in den Rockies zum größten Teil gleich null ist.
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Zu Deiner Frage hab ich ne Gegenfrage. Warum willst Du Dir ein Handy allein kaufen? Schau mal auf der Homepage von Rogers, dort gibt es Prepaid Handys mit Guthaben schon ab knapp 40$. Wäre das nicht auch eine Option für Dich?
Zitat von NavigatorWarum willst Du Dir ein Handy allein kaufen? Schau mal auf der Homepage von Rogers, dort gibt es Prepaid Handys mit Guthaben schon ab knapp 40$. Wäre das nicht auch eine Option für Dich?
Hallo
Nein, nur ein Handy will ich auf keinen Fall kaufen. Ich wollte eine lose SIM-Karte kaufen. Da diese aber schweineteuer und ohne Guthaben sind, habe ich keine gekauft.
Deine Option klingt gut, aber mein englisch ist nicht das Beste, weshalb ich die Geschäftsbedingungen nicht lesen kann.
Bin aber jetzt beim Googeln auf http://vopium.com/index.php gestoßen. Hier blicke ich auch nicht richtig durch. Ist das überhaupt bei einem Vertragshandy möglich?
Peter zahlt ist eine gute Möglichkeit, allerdings kannst du da manchmal in lange Warteschleifen geraten... Versuch es mal über icq, so hab ich das bei meinen Aufenthalten in Kanada und USA immer gemacht, klappt wunderbar, und kostet nichts.Und wenn du möchtest kannst du die Person über webcam auch noch sehen...
Callavista: Aktion "Wintersport" - für 1 Cent vom eigenen Handy nach Kanada telefonieren.
Und habe es vor Neugier grad vorher ausprobiert. War schon klasse ich habe ca 30 Minuten telefoniert von meinem Handy und habe immer noch 72 cent von einem Startguthaben das 100 cent betragen hat Aber im ernst, das hat wirklich gut funktioniert.
Zitat von andi69Habe ich heute bei Wintersport gefunden.
Callavista: Aktion "Wintersport" - für 1 Cent vom eigenen Handy nach Kanada telefonieren.
Und habe es vor Neugier grad vorher ausprobiert. War schon klasse ich habe ca 30 Minuten telefoniert von meinem Handy und habe immer noch 72 cent von einem Startguthaben das 100 cent betragen hat Aber im ernst, das hat wirklich gut funktioniert.
Das Angebot hatte damals E.T. sicher auch zum telefonieren.