hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, irgendwie mussten wir uns hier erst mal einleben bissel. Aber es ist alles toll und wir isnd uebergluecklich in so einer schoenen Stadt wie Victoria leben zu duerfen. Ist das hier ein schoenes Fleckchen Erde? Wir haben schon viele Freunde gefunden, und uns geht es rundum super! Die Kinder gehen in Schule und Kindergarten und es geht ihnen ganz toll. Sie haben schon ihre ersten Einschaetzungsnoten bekommen und ich hoere nur Lob in der Schule ueber sie. Ja, es kann euch Mut machen her zu kommen, es ist traumhaft hier! Wir waren grad heute am Strand von Cordova Bay und haben uns gefreut, Weihnachten am Strand bei Schnee verbringen zu koennen... Man, war das ein Schnee! Wir sind kaum mit dem Auto weggekommen...
Naja, ich wollt euch auf jeden Fall allen eine noch verbleibende schoene Weihnachtszeit wuenschen einen schoenen boxingday (;0) und ein wunderschoenes neues Jahr!!!
Welcome to Canada Doro. I love to hear when people love Canada as much as we do !! Merry Christmas from Northern Ontario to the Victoria. Shirley ps. I guess everyone is busy digesting the Holiday feast.
Thank you Shirley for the nice WELCOME! That was one of the first things which I faced in Canada - the friendly people... I send you many awesome greatings from Victoria -we had a lot of snow. Have you heard about??? Did you have a white Christmas? We' ve been in Colwood and it was snowing a bit.
|This year is supposed to be the first year in almost 40 years that we had a white Christmas from East to West .... I love it - even though it is hard work at times ..... but who cares as long as the love of my life takes care of the snow most of the time Have to get some sleep or I won't be able to get to Ottawa tomorrow sh.