Sers, jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Apartment oder nen Häusschen für uns drei (mama+papa+baby), doch irgendwie ist es schwierig etwas geeignetes und günstiges zu finden vielleicht stelle ich mich auch nur blöde an.
das ganze sollte min. 2(+) zimmer haben, die 1200$ incl util. nicht übersteigen und am besten kein basement sein. dazu noch familienfreundlich denn unser kleiner ist erst 8monate jung.
da meine company in vaughan ist, wäre natürlich in der nähe der geeignete ort ist aber kein muss.
frage ich mich doch.... ist das überhaupt meinen wünschen berücksichtigt, möglich?
hai, wenn du deine finanzielle schmerzgrenze weiter nach oben schraubst, dann könntest du nach laaanger suche ev. was finden.... wir waren selber vor ein paar monaten auf der ziemlich gleichen suche (jedoch für nur 2 personen), aber in der preislage fand sich absolut nichts passendes.
Zitat von elcabone das ganze sollte min. 2(+) zimmer haben, die 1200$ incl util. nicht übersteigen und am besten kein basement sein. dazu noch familienfreundlich denn unser kleiner ist erst 8monate jung.
wegen utilities musst du nachschauen, ob die inkl sind - heizung ist recht teuer, deshalb meist nicht drin. wenn es nicht drin ist, kannst du für heizung/strom/wasser noch 300-400$ pro monat extra rechnen, d.h. darum könntest du die obige suche reduzieren und schauen ob noch was übrigbleibt
oder: du gehst zu einem makler und lässt dich beraten, dann ist ein 1 jahr vertrag aber meist zwingend (da der vermieter dem makler die commission zahlt)
thx...aber da bin ich auch schon am suchen... und bei kijiji und bei realtor und bei mls
guten morgen, wenn du sowieso vor hast ein haus/appartment zu kaufen, warum willst du dann warten? im ernst! die preise sind doch derzeit sehr verlockend und was du in eine miete übers jahr reinsteckst, kanns du auch in einen kredit geben.
wenn du jedoch auf deine mietvorstellung nochmals ca. 400 drauflegst, dann müsstest was ordentliches finden.
Zitat von foxguten morgen, wenn du sowieso vor hast ein haus/appartment zu kaufen, warum willst du dann warten? im ernst! die preise sind doch derzeit sehr verlockend und was du in eine miete übers jahr reinsteckst, kanns du auch in einen kredit geben.
wenn du jedoch auf deine mietvorstellung nochmals ca. 400 drauflegst, dann müsstest was ordentliches finden.
lg fox
naja ich will erst mal meine work permit, irgendwann wenn es möglich ist in eine pr umwandeln... vorher ist mir das zu unsicher ein haus zu kaufen.